- Danke
- 167
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
"Well roared lion" !
Für Nichtlateiner:
"Gut gebrüllt Löwe !
Gerd
Ich moechte das bitte in die Knowledgebase verschoben haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Well roared lion" !
Für Nichtlateiner:
"Gut gebrüllt Löwe !
Gerd
...hab ich das jetzt richtig verstanden ? Du willst das Getriebe mit dem mit dem Handschuh zugestopften Loch im Diffgehäuse kaufen ?Ich werd mir einfach eventuell das Getriebe holen.
So, ich hab jetzt den Motor ausgebaut.4h alleine, persoenliche Reckordzeit. Leider konnte ich ihn nicht mehr verladen bevor der Schrottplatz zugemacht hat.
Auch wollen sie jetzt auf einmal (troz vorherigem nachfragen) allen Scheiss der noch am Motor haengt einzeln abrechen. So Kram wie: Benzindruckregler, Fuelrail, Starter etc. Brauch ich den ganzen Kram ? Eigentlich nicht oder ? Ich werd mir einfach den Ventildeckel, Kopf, Block und eventuell das Getriebe holen. Mehr brauch ich ja wohl nicht oder was meint ihr ?
Ach ja, kann ein Turbolader eigentlich Wasser in den "Abgastrackt" lecken ? Wenn nein, dann hab ich jetzt nemlich den Beweis fuer ne zerschossene Kopfdichtung
Ja das mit den Schrauben hoer ich auch immer wieder. Ich denk die kosten ja nicht die Welt...
5 Euro pro Stueck!! Multipliziert mit 10 =
....
och je...
Dafuer krieg ich bei Ebay aber nen verchromten Schaltknueppel mit LEDs drin!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen