Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterbodenbeleuchtung, Spinners oder Fickfolie mit Blasen !
Kommt ja alles aus dem Land which is "ready to lead once again"
Die jugend von heute
Fickfolie mit Blasen.
Hehehe, mich wundert halt nur das ich sie nie gehoert hab in den letzten Jahren...
Wie krieg ich die aus dem Tank raus ? Ich hab's Leid von zu Haus zu dem Laden wo mein Auto steht Werkzeug auf'm Fahrad zu transportieren...
Die Anschluesse hab ich ohne Probleme abbekommen, aber dieser Drehring macht mir Probleme. Gegen den Uhrzeiger drehen zum Oeffnen ?
(Ich habe es (in der Not) auch mal mit einem grossen stumpfen Meisel und Hammer geschafft.)
Beim Wiedereinbauen neue Dichtung verwenden -und genau festziehen. - sonst läuft Dir beim ersten Volltanken dir Brühe raus.
Kann ich bestaetigen, auch wenn einige das Gegenteil behaupten. Mit VIEL Gefuehl ist das durchaus machbar.
Das war mir neu und wurde wohl auch nicht im "Es riecht nach Beznin-Fred" erwaehnt! Werde also bei Gelegenheit mal ne neue Dichtung einsetzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen