- Danke
- 4.352
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
steht doch drauf : Original Saab- Ersatzteil mit Teilenummer....aus den 80ernMoin, kennt jemand den Hersteller dieser Dichtung? Gruß vom Doc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steht doch drauf : Original Saab- Ersatzteil mit Teilenummer....aus den 80ernMoin, kennt jemand den Hersteller dieser Dichtung? Gruß vom Doc
Moin, okay...leider konnte ich die 9181348 nicht rückschlüsseln...wenn das die alte Original Nr ist dann wäre jetzt ja alles geklärt...wo holst Du diese Info her? Aus alten Teilekatalogen? Hast Du ne Unterlage für mich bitte?steht doch drauf : Original Saab- Ersatzteil mit Teilenummer....aus den 80ern
vielleicht einfach die falsche Brille.Moin, okay...leider konnte ich die 9181348 nicht rückschlüsseln...wenn das die alte Original Nr ist dann wäre jetzt ja alles geklärt...wo holst Du diese Info her? Aus alten Teilekatalogen? Hast Du ne Unterlage für mich bitte?
Moin, die Dichtungen fühlen sich an als wären vor einem Monat produziert...alles fit damit...Ich kenne die Dichtung mit blauen Dichtmittel auch als Original der 80er Jahre.
Die ist also gut abgehangen 40 Jahre alt.
Altert das Material so stark, dass sie nicht mehr taugt?
Oder wo kommt das Museumsstück her?
Moin, das ist doch mal ne Antwort...dank Dir...Gruß JoeAuszug aus dem EPC:
Article : Zylinderkopfdichtung
PartNo : 7561301
Usage : B202, NLS-USE 9181348
Order Quantity : 1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen