StRudel
Kutscher
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Ja, auf den Fotos ist das tatsächlich schwieriger zu erkennen. Also: ich habe an mehreren Stellen des Radlaufes einige lackfreie und leicht angerostete Stellen, die durch das Anstoßen an die Leiste gekommen sind. Da ist meine Frage:
Soll ich besser ganz runterschleifen und dann den Lackaufbau möglichst gut nachmachen, oder nur den Oberflächenrost weg und dann schützen?
Die braune Stelle, die auf den Fotos zu sehen ist, ist schon weiter im Stadium - da hat es unter der Leiste an einer Schadstelle wohl angefangen unter dem Lack weiterzufressen, ich habe da jetzt noch nicht weiter abgetragen. Jedenfalls saß das Blech da offen unter der Leiste und durch angesammelten Dreck hat sich das zum aktuellen Bild hin entwickelt.
Das Entfernen allen Rosts verstehe ich als ersten Schritt. Doch wie gehe ich dann am besten vor?
Soll ich besser ganz runterschleifen und dann den Lackaufbau möglichst gut nachmachen, oder nur den Oberflächenrost weg und dann schützen?
Die braune Stelle, die auf den Fotos zu sehen ist, ist schon weiter im Stadium - da hat es unter der Leiste an einer Schadstelle wohl angefangen unter dem Lack weiterzufressen, ich habe da jetzt noch nicht weiter abgetragen. Jedenfalls saß das Blech da offen unter der Leiste und durch angesammelten Dreck hat sich das zum aktuellen Bild hin entwickelt.
Das Entfernen allen Rosts verstehe ich als ersten Schritt. Doch wie gehe ich dann am besten vor?