Kotflügel und Stoßstange Anniversary

@Tribult:
Ich denke, Du solltest Dich langsam mal etwas zurück nehmen. Es reicht!

Dass das Auto blau ist, ist in #1 klar zu erkennen. Somit sind Deine bisherigen Beiträge in diesem Fred größtenteils reine Provokationen und Pöbeleien.
Und der beste Weg zu einer anständigen Information ist eine konkret gestellte Frage. Weiter nichts.
 
Was hältst Du von dem hier für 1200 Euro als Ersatzteillieferant in Wagenfarbe? Noch zu teuer?

Der linke Kotflügel scheint ja in Ordnung zu sein, wenn die Spiegelung des Nachbarautos im Kotflügel nicht etwas verdeckt. Auch das Stoßfängeroberteil ist scheinbar o.k.

Allerdings scheint mir der linke Blinker bisschen komisch und ist der Frontspoiler nicht der ganz normale in Wagenfarbe lackiert statt des Aero-/Anniversary-Frontspoilers?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=viobewlpeogd
 
Den habe ich auch schon gesehen. Steht natürlich recht weit von mir entfernt. Der Wagen war erst mit 1700,-- und dann mit 1400,-- inseriert.
Jetzt also liegt er bei 1200,--

Mal sehen, ob Herr Charara noch weiter runter geht, dann lohnt sich eine Reise nach Bad Kreuznach. Schließlich hat das nur Sinn, wenn Kotflügel und Stoßstange i.O sind. Ansonsten ist es zu teuer.
 
Ich meinte mich auch erinnern zu können, dass der Wagen früher teurer war. Hast Du gut beobachtet die Preisentwicklung bei dem. Vielleicht geht ja beim Preis immer noch was. 1000 Euro vielleicht?
 
Der Wagen steht seit ca 3 Wochen bei mir auf der Beobachtungsliste. Bei 1000,-- wird es in der Tat interessant. Man kann natürlich probieren, ihn schon jetzt zu drücken, aber ich denke, dass ein weiteres Zuwarten eher vorteilhaft ist. Natürlich kann man diesen Poker auch verlieren...
 
So, nachdem ich nun einige Anniversary-/Aero-Frontspoiler mit denen des 9000 CS verglichen habe, war ich zu der Überzeugung gelangt, dass der Wagen in Bad Kreuznach den normalen CS-Frontspoiler montiert hat. Jetzt glaube ich aber nach weiteren Vergleichen, dass es doch der "richtige" Spoiler ist.

Kann ja egal sein, wenn linker Kotflügel und Stoßfängeroberteil, die Du brauchst, in Ordnung sind.

Du kannst ja, falls die Sache bei Dir aktuell wird, ein Mitglied von saab.cars fragen, ob er nicht den Wagen vorab besichtigt (z.B. Mitglied sneyda ist meiner Erinnerung nach von dort).

Viel Glück, falls Du mit dem Verkäufer verhandelst.
 
Zurück
Oben