Kraftstofffilter verstopft?

Ok Leute er läuft wieder. Nach Austausch der Zündspule sprang er wieder an und hat jetzt auch nicht mehr die Aussetzer. Top! Morgen wird er dann mal durchgecheckt.

Danke für alle Tipps und allen gute Fahrt!

...noch ne kleine Rückmeldung. Inspektion war soweit i.O. Spurstange vorne links hat Spiel und sollte vor dem nächsten TÜV gemacht werden und er ölt ein wenig.
Ich habe mich jetzt aber trotzdem entschlossen ihn wieder zu verkaufen, ich hab einfach nicht die Zeit mich ordentlich zu kümmern und ehrlich gesagt auch keine Lust mehr. Irgendwas ist ja doch immer ;)
Als Alltagsauto ist er so für mich nur bedingt geeignet und ich werde mir vermutlich nen Jahreswagen zulegen. Also falls ihr Interesse habt.

Danke noch für die Rückmeldung, da lag ich mit der elektronischen Zündung doch falsch.

Verkaufen würde ich mir nochmal überlegen, vor allem wenn Du eine Werkstatt hast die sich drum kümmern kann.
Oder liegt es an der Spax Schraube :biggrin:.

Gruß

...überleg auch gerade. Ist nur so das ich einfach gern ein überwiegend funktionierendes Auto hätte und am 99er ist schon alle paar Monate was. Zumindest das letzte Jahr über. Da ich mich nicht so auskenn bedeutet jedes kleine Problem erstmal stundenlange Recherche und anschließende stundenlange Reparatur. Aber vielleicht mach ich doch noch weiter, irgendwann ist man dann glaub auch mal durch und die Sache wiederholt sich und es wird einfacher ;)

An der Spaxschraube liegt es nicht. Obwohl der KFZler auch recht verwundert war warum da eine ist. Aber naja stört ja auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben