- Danke
- 53
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- weiß nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gummirüssel beim 900t8 gibt es bei Ska.dix
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Irgendein Schlüssel hat immer gepasst.Deshalb ist das Ansetzen eines Schlüssels beim Kontern zum Lösen der Verschraubung problematisch.
Danke, das probiere ich mal aus!Zwischen Balg und Pumpe oxidiert es schonmal. Dann ist es eine mögliche Leckstelle.
Also Balg abmachen, das Aluoxid entfernen Reste vom Gummibalg säubern und wieder zusammenbauen und Schelle fest ziehen.
Das habe ich nun endlich probiert - hat geholfen! Danke! Kaum zu glauben, wie viel Siff da drinhängt.Zwischen Balg und Pumpe oxidiert es schonmal. Dann ist es eine mögliche Leckstelle.
Also Balg abmachen, das Aluoxid entfernen Reste vom Gummibalg säubern und wieder zusammenbauen und Schelle fest ziehen.
Sag ich doch. Wenn man es selber nicht schomal gesehen hat, kommt man da nicht drauf...Das habe ich nun endlich probiert - hat geholfen! Danke! Kaum zu glauben, wie viel Siff da drinhängt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen