- Danke
- 1.399
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- Ohne
Wo das?
https://www.saab-cars.de/threads/kraftstoffpumpe-beitrag-gesucht.67235/page-5#post-1445909
Gebraucht, aus dem 9000er Lager
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo das?
Mir der Nummer hab ich jetzt nix gefunden. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.
Habe mir jetzt ne Buchse aus PP drehen lassen. 51,7 Pumpe, 51,82 die Hülse
Geruchserlebnis?
Ein Bekannter arbeitet in nem Kunststoff verarbeitenden Betrieb. Er meinte das ist save. Daraus werden Tanks gebaut.
Was willst du mir mit den zwei Bildern sagen.
Da bin ich gespannt, PP ist laut einschlägiger Literatur nur bedingt beständig gegen Benzin.
Die Buchse hätte ich maßgenau gemacht, 12/100 sind imho zu viel, das gibt ein Geruchserlebnis.
Die Halterung der Vorförderpumpe hast du noch verbaut? Sonst baumelt die Pumpe im Tank hin und her.
Anhang anzeigen 210261
Anhang anzeigen 210262
Ich glaub du hast einen Denkfehler drin .
Axo, ich schrieb ja:Ja, ich hab dich so verstanden das du auf den Fehlenden Gummiteller hingewiesen hast. Und den hat er bei seiner Variante ja nicht. So meinte ich das
Viele Grüße
Frank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen