Kratzer von Neidhammeln im Lack

Envall

Jaulendes Hauptlager
Registriert
27. Dez. 2006
Beiträge
3.004
Danke
125
SAAB
900 I
Baujahr
88
Turbo
T...Turbolinchen
Ich bin heute in die Tiefgarage und wollte meinen blauen Elch aufschließen da sehe ich einen fetten Kratzer bis aufs Blech unterhalb des Schlosses.:mad:


Wenn ich den erwische
smilies_teufel005.gif
 
"unterhalb des Schlosses"? Bist du dir sicher, dass das nicht du warst (nächtens, ohne Sicht mit dem Schlüssel)?
Ansonsten mein Beileid, aber mit Polieren geht einiges!
 
Nein bin super penibel, der Kratzer ist bis aufs Fleisch :mad:
 
Kratzer von Neidhammeln im Lack Auf Thema antworten

Hallo!
Das tut mir leid für Dich,ein Beweis,das dumme Menschen,die nicht zwischen mein und dein unterscheiden können,leider nicht aussterben.Schade das man sich nicht einmal mit einem solchen Menschen unterhalten kann,ich hatte leider auch schon "Besuch" von solch dummen Menschen,kann solch ein Tun nicht nachvollziehen.
Gruß,Thomas
 
Bei mir warens die Nachbarskinder .... $"%§"&"%$"%$ !
 
Das stärkt dann auch die nachbarschaftlichen Beziehungen:rolleyes:
 
bei mir in der gegend werden die karren ständig angeeckt... habe da auch schon meine "wunden", bin am überlegen mir ne alarmanlage zu holen, damit die kiste wenigstens plärrt wenn ihm unrecht getan wird. vielleicht merkt es dann ja mal jemand und besitzt den schneid nen zettel zu hinterlassen oder gleich die beamten zu rufen.

-> es geht um alarm bei anstoßen, das die dinger nicht gegen einbruch helfen ist mir auch klar :smile:
 
Das Einzige was hilft, ist sich vorzustellen dass der Typ ein tiefergelegten 3er Golf fährt, der ist schon bestraft.

Diese Leute lesen meistens die Bild und wenn sie sterben bleiben nur paar verbrauchte Ressourcen, leider ärgern sie uns noch bevor es soweit ist.
 
Diese Leute lesen meistens die Bild und wenn sie sterben bleiben nur paar verbrauchte Ressourcen, leider ärgern sie uns noch bevor es soweit ist.

Glaubst echt, dass die lesen? Ich erinnere mich noch, wie häufig ich - und nicht nur ich - darüber nachgedacht habe, wie man den Mercedes-Stern an den Pluspol der Batterie anschließt und vernünftig abisoliert :D Ich habe es aber sein lassen ....
 
Kratzer von Neidhammeln im Lack Auf Thema antworten

Hallo!
Intelligenz ist halt leider nicht jedem so gegeben,jedem einigermaßen erzogenen Menschen sollte klar sein,das das was er tut,Unrecht ist.Leider trifft solche Feiglinge keine Konsequenz für ihr asoziales Verhalten,das ist in meinen Augen das betrübliche.
Gruß,Thomas
 
Ich habe mir auch schonmal ein System überlegen wollen, wie man die ganze Karre unter Strom setzten kann. Aber irgendwie ist das nicht effektiv wenn einer mit einem isolierten Schlüssel Kratzer in das Auto macht.

Bleibt am Ende doch nur die gute alte 12 Gauge Schrotladung?
 
Kratzer von Neidhammeln im Lack Auf Thema antworten

Hallo!
Oder ein wohlgesetzter Leberhaken,der hinterlässt nicht so häßliche Spuren....und tut höllisch weh.....
Gruß,Thomas
 
Würde man die Leute erwischen und zwar so dass keine Zeugen zu erwarten sind, würde man sich vermutlich nicht beherrschen können.

Aber irgendwie ist es schon symptomatisch mit Ankratzen etc., alleine schon wenn man ein Unfall hat, die Leute haben doch eine Eier (tut mir leid für die Wortwahl, diese ist aber genau passend) bzw. Stolz und versuchen es mit sowas wie "Aber Herr Richter, es war doch erst 10 Sekunden Rot als ich draufgefahren bin. Was kann ich dafür dass er so schnell bremst."
Naja die Gesellschaft gleitet schon ab, nicht in jeder Hinsicht geht es vorwärts mit der Entwicklung.
 
Kratzer von Neidhammeln im Lack Auf Thema antworten

Hallo!
Das zum Thema Recht haben und Recht bekommen.....
Gruß,Thomas
 
Klar.
Aber schaust Du denn nicht die dafür relevanten Sendungen im Nachmittagsprogramm unserer hirnlosen Privatsender? :confused:

Da lernt man das doch.

Viele Grüsse

Thomas

Ich ahne ja schon lange, dass ich das Wesentliche im Leben versäume.
 
Kratzer von Neidhammeln im Lack Auf Thema antworten

Hallo!
Gesunden Menschenverstand und ein ganz normales Unrechtsbewusstsein kann keine einschlägige relevante Sendung auch nur im geringsten erschüttern.
Gruß,Thomas
 
Ich ahne ja schon lange, dass ich das Wesentliche im Leben versäume.

Normal ;) es ist doch wichtig bei Britt (Talkshow in Sat1) zu erfahren was der Lügendetektor dazu sagt, ob die Jacqueline Ronny mit Rene betrogen hat, oder doch nicht. Tiere sage ich nur, egal ob es überheblich klingt, aber es sind Tiere.

Das Schlimme dabei ist nur dass sowas zur Unterhaltung beitragen kann, naja es gibt zum Glück paar Menschen und Orte wo es anders ist.

Freizeitpräferenezen die etwas mehr auf die menschlichen Attribute eingehen und nicht so sehr auf die tierischen, werden dagegen schnell mit "Ey Alda, was machst du schwul Arte gucken Alda, geh´ Disko konkret" kommentiert.
Also nicht die fühlen sich primitiv oder im Fall vom Vandalismus schuldig, sondern der mit "konkret schwuler Saab", da sowieso wahrscheinlich ein dreckiger Bonze der Hauptschüler ausbeutet, müsste es in ihren Augen. Überhaupt „Was ist Saab Alda? Konkret Scheisse, muss Golf, 3er oder A4 sein. Du nix Ahnung was gut Auto“.

Naja ich wünsche schönen Abend und gehe weinen, weil ich so uncool bin.
 
Zurück
Oben