Kreditkarte missbraucht

..."eigentlich" bekommt man es nach ein paar Diskussionen doch zurück indem man nachweist, dass man mit der Pin Ordnungsgemäß umgeht. Hier weiß ich allerdings gerade nicht wie ich das mache...
Da müsste die Bank dir schon nachweisen, dass die PIN auf einer verlorenen/gestohlenen und wieder aufgetauchten Karte oder anderswo grob regelwidrig notiert war oder du sie jemandem anders verraten hattest. Wenn du das guten Gewissens negieren kannst, folge der Argumentation aus #26 und suche vielleicht bei google noch ein paar prägnante Beispiele...
 
Das kann ich ruhigen Gewissens negieren. Die Nummer ist nur in meinem Kopf, den Zettel hatte ich nach Erhalt brav vernichtet.
Die Geschichte sieht auf der Abrechnung eh komisch aus. Da sind "Abhebungen" in Höhe von 1500€ und drei "Einzahlungen" auf die CC. Das kapiere ich irgendwie nicht, da ich nur von meinem Girokonto dahin überweisen kann und dann nur in Euro. Das komische dabei ist, dass die "Einzahlungen" nicht am Ende der "Abhebungen" stehen. Weiß der Kuckuck was die da veranstaltet haben...
Hat jetzt zumindest alles DKB, inklusive Anzeige bei der Polizei.
 
Ich hatte mal 10 Millionen nochwas auf meinem Konto, wurde aber leider gleich wieder abgebucht.
Irgendwo sitzen da wohl gelegentlich noch richtige Menschen mit ihren Fehlern und Schwächen dazwischen.
 
Ich hatte mal 10 Millionen nochwas auf meinem Konto, wurde aber leider gleich wieder abgebucht.
Irgendwo sitzen da wohl gelegentlich noch richtige Menschen mit ihren Fehlern und Schwächen dazwischen.

Ich hoffe du konntest die Zinsen behalten :D
Ehrlich, keine Ahnung, die Polizistin hat da auch drauf geguckt und meinte wie geht das denn. Ich habe Ihr dann die Rechnung von Southend gezeigt, so dass sie wirklich sieht ich war da am anderen Ende der Welt. Soll sich ma Visa drum kümmern, mir wäre es wichtig das Geld wieder zu haben, ich gehe dafür 2 Wochen arbeiten. Ich gebe gern, aber nicht auf diese Art und Weise...
 
Zurück
Oben