- Danke
- 8.870
- SAAB
- 96
- Turbo
- Ohne
In Sachen Verkalkung habt Ihr keine Bedenken?
Inwiefern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Sachen Verkalkung habt Ihr keine Bedenken?
Der Kalk der im verbleibenden Wasser ist zählt milligrammweise. Du hast ja kein System mit ständig neuem Wasserzulauf. Sonst müsste ja jede Heizung mit der Zeit verkalken - passiert aber nicht :)Ich hatte es so verstanden, dass das Leitungswasser im Block verbleibt....
Der Härtegrad ist bei einmaligem Befüllen völlig irrelevant.Naja - ich vermeiden das lieber. Hier ist das Wasser sehr hart und man weiß ja oft auch nicht, was sich schon so an Ablagerungen in einem 30 Jahre alten Auto befindet. Die Kühlsysteme unserer geliebten Schweden sind i. d. R. auch nicht unbedingt überdimensioniert.
Daran halte ich mich auch.
NUR mit einem Schraubendreher hebeln...einschlagen und heraushebeln...kann funktionieren. Zange wird trotzdem nötig.
Ohne Krümmer ist es kein Problem.
Mit Krümmer wird es kritisch.
Da ist kaum mehr Platz zum Schlagen oder Drücken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen