- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
.
Der neue breitere Turbo-Kühler kostet nicht die Welt und war Plug und Play zu montieren. An dieser Baustelle sollte Ruhe sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Der neue breitere Turbo-Kühler kostet nicht die Welt und war Plug und Play zu montieren. An dieser Baustelle sollte Ruhe sein.
Ich schau erst mal, was er macht, wenn ich fertig bin!..aber einen neuen Kühler spendierst Du ihm schon noch...?
Ich werde ihn erst reinigen und dann schauen was er macht. Ja ist der originaleUnd im Zweifel dann nochmal Kühlwasser frisch für nen neuen Kühler?
Ist das noch der orginale Blech/Messing-Kühler?
Ich werde ihn erst reinigen und dann schauen was er macht. Ja ist der originale
Danke aber mich hat der Ehrgeiz in dieser Sache gepackt, will ich hinkriegen. Zur Not ist der Kühler schnell getauscht, gibts für 159 bei Sc......x. Bisher war das Teil dicht!Spare Dir die Mühe.
Bisher war das Teil dicht!
... Zur Not ist der Kühler schnell getauscht, gibts für 159 bei Sc......x.
Ja, ungefähr 1,5 Liter mehr als mit dem Original-Kühler....also mehr Inhalt...
Ist gut für meine schwachen Nerven...Bisher sehe ich dafür keine Notwendigkeit
Ich berichte - am WE spüle ich ihn noch ein paar Mal durch und dann kriegt er einen Kühlerreiniger rein.Gegen schwache Nerven gibt's vielleicht was von Ratiopharm
Uwes Kühler ist wohl noch der originale!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen