turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Registriert
- 14. Apr. 2004
- Beiträge
- 42.566
- Danke
- 7.652
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Nein,Na Luca, hast Du denn damit keine Probleme, die Kiste halbwegs warm zu bekommen bzw. auch warm zu behalten?
Wie verhält es sich bei Dir bei längerer Zeit im höreren Lastbereich (ab 15min oberhalb 220)?
eigentlich nicht. Das einzige "Problem" ist, wenn er zu früh umschaltet und das KW noch ganz kalt ist. Das hat aber (da wirst Du mir recht geben) nichts mit dem Thermostat zu tun.
Wenn der einmal warm ist, dann habe ich definitiv kein Problem mit Einfrieren des Verdampfer. Auch wenn ich über 200 fahre. Ich Bin letztens von Düsseldorf Flughafen gegen Mitternacht nach Hause geflogen. Das sind 110 km Strecke und ich bin nur in dern AB Kreuzen tewas langsamer gefahren. Sonst nur über 200 (hat 40 min gedauert ). Alles auf LPG ohne Probleme.
Ist der Verdampfer bei Dir rel. weit oben montiert?