josef_reich
Ranicki
- Registriert
- 27. Feb. 2005
- Beiträge
- 8.394
- Danke
- 2.110
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- LPT
Garantiert findet Ihr hier, irgendwo tief im Forum vergraben, meine Übersicht über die verschiedenen Thermostat-Typen und ihren ab Werk vorgesehenen Verwendungszweck, einen Vergleich der wesentlichen Unterschiede in der Kühlwasser-Temperaturanzeige je nach Modelljahr des 9k, dazu mehrere Beschreibungen, wie die Anzeige je nach Betriebszustand auf Plausibilität geprüft werden kann - sowie Empfehlungen, mit welchem Thermostaten ein Fahrzeug je nach Verwendungszweck und Treibstoffart gefahren werden sollte.
Wer zu faul ist, die Forums-Suche anzuwerfen, öckelt halt entweder mit einem dauerhaften Kaltläufer rum - oder merkt im anderen Extremfalle gar nicht, daß die Kühlwassertemperatur sich schon seit längerem dem Fukushima-Grenzwert angeglichen hat.
Wer zu faul ist, die Forums-Suche anzuwerfen, öckelt halt entweder mit einem dauerhaften Kaltläufer rum - oder merkt im anderen Extremfalle gar nicht, daß die Kühlwassertemperatur sich schon seit längerem dem Fukushima-Grenzwert angeglichen hat.