Künstler und andere Ganoven

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist berechenbar !

...auch so 'ne Kunst für sich, das mit dem Rechnen.
(hast Du damit auch gerechnet? *ällebätsch*)

(wie ich's auch überlege... ich kann den Thread nicht mehr retten...)
 
Schade das hier keiner mehr seine Begabung in Bildern zeigt! Hatte eigentlich bei diesem Thema mit mehr heimlichen Künstlern gerechnet!
 
Dieses Talent ist mir leider nicht gegeben,ich bewundere aber Menschen,die sowas können...........dafür kann ich eben andere Sachen........
Gruß,Thomas
 
back to topic
Metallbasteleien, als ich noch Zeit hatte ....:redface:
 

Anhänge

  • metalbike.jpg
    metalbike.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 32
@gendz :top:


mit meiner bescheidenen Mitwirkung

Raststättenkunst.jpg
 
back to topic
Metallbasteleien, als ich noch Zeit hatte ....

Cool, gendzora... :smile:
Schau mal, so in die Richtung haben auch schon Andere gearbeitet (allerdings unwesentlich größer :rolleyes:)

kunst mit metall.jpg


mit meiner bescheidenen Mitwirkung

Sehr schön und ästhetisch! Was war es genau? Was war dein Teil daran, Knuts?


Aus meiner "geordneten Periode" könnte ich euch diese zwei hier vorstellen:

Bei "Jute-Hanf und Makramee: Experimenteller Umgang mit Naturfasern - ein Knüpfkurs mit Barbara und Judith" ( :tongue: ) letztes Jahr (liebe Grüße an JJ - du erinnerst dich?!) war noch Zeit, sich um eigene Dinge zu kümmern. Da lag dieser Speckstein rum und ich kam nicht umhin, sein Inneres zu befreien.

SSL258181.jpg


Und hier ein kleines Holz-Weibchen, das lag vor einigen Jahren bei einem VHS-Kurs mal auf dem Boden rum und wollte enthüllt werden.

SSL258211.jpg
 
das war und ist ein umstrittenes Projekt. Aber die örtliche Sparkasse und der Raststättenbetrieber wollten es.
Als Künstlergehilfe hatte ich mit der Realisation insgesamt zu tuen.
 
Was den Speckstein und die Befreiung seines Inneren angeht, so musste ich - gerade bei der sprachlichen Vorarbeit - dann doch mehrmals hinsehen, um mir zu bestätigen: das ist keine Wurst.
Nein, ein Häschen. Im Windkanal auf aerodynamische Höchstleistungen getrimmt. Sehr schick, wirklich :-)

(und so ganz selbergemacht? Oah!)
 
Tauschwaren, die James Cook auf seinen Expeditionen in der Südsee nicht gegen Vorräte und Trinkwasser eintauschen konnte - und deshalb wieder mit nach Hause gebracht hat...?
hm, oder er hat ne Bibel dagelassen und das dafür von Südseebewohnern bekommen?
Aber solange ich nicht eingeloggt war, sah mir das aus, wie das "Kostüm" eines Erdmännchens, mit dem es Schlangen vertreibt
 
Strudel, eine Wurst?! :biggrin: Knutschi, warte...



:biggrin: :biggrin: :biggrin: ... ist ja so ähnlich wie Wurst...

Hier, andere Seite:

Anhang anzeigen 89195

Könnt ihr es jetzt besser erkennen? So von Angesicht zu Angesicht isses klarer...



GUTE NACHT!! :)

Och nee... jetzt ist meine ganze Hasen-Phantasterei dahin, jetzt sehe ich wieder keinen mehr... und nicht einmal irgendwas anderes. Weder Wurst (=Haufen) noch Hase...
 
Ich habe eher an eine große Ätsch-Zunge gedacht:aetsch:

LG KonradZ
 
Zurück
Oben