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.... 30€ für das Montagewerkzeug ist sportlich aber nicht unbedingt schlecht investiert.
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Wenn man versteht, wie die Kupplungsteile zusammengehören, ist es ganz einfach, die Kupplung einzubauen. ...
Ob das Pilotlager was kann, werd ich abwarten müssen. Das Geräusch ist jedenfalls weg.kurzer einwand: woher nimmt man denn ein gescheites neues pilotlager?
Also die 3€ Siffon-Pumpe kostet in Düsseldorf 6,95Und wie hast Du die Entlüftung der Hydraulik gemeistert?
Toll... Dann tipp ich mal auf: Geber-Zyl. (Oben)
(Das braucht sicher länger als der Kupplungs-aus-einbau)
Gruß Paul
Das sollte bei intakter Hydraulik eigentlich nicht sein. Was hast Du mit dem Nehmerzylinder gemacht? Getauscht? Neue Dichtungen?Eigentlich ist es fast so wie zu beginn...warum ich dachte, die Kupplung wäre hinüber. Aber der Druckpunkt beim Auskuppeln ist immer noch sehr spät.
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(Das braucht sicher länger als der Kupplungs-aus-einbau)
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Boah ey, Klaus..., du ProvokateurWie der Kupplungstausch ist das ganze auch keine Wissenschaft und dauert
beim 2. Mal 20 Minuten.
,,,
Deshalb hab ich den ganzen Nehmerzylinder getauscht:
Ja.Du meinst, ich kaufe ein Ersatzteil und pimpe es mit Originalteilen auf?
Nein.Na ja, wenn man was neues kauft, geht man ja davon aus, dass es erstmal hält. (Macht man bei Traggelenken doch auch )
AuJa, ein fester Nehmerzylinder ist eine tolle Sache.... die Dinger quollen auf und gingen fest.
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