- Danke
- 8.869
- SAAB
- 96
- Turbo
- Ohne
GSUS schrieb:PS: ist die verlegung der tachowelle so original? ;-)
Jap, so hat man 0,3bar mehr Maximal-Ladedruck... lacher
Gruß,
Erik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GSUS schrieb:PS: ist die verlegung der tachowelle so original? ;-)
Erik schrieb:GSUS schrieb:PS: ist die verlegung der tachowelle so original? ;-)
Jap, so hat man 0,3bar mehr Maximal-Ladedruck... lacher
Gruß,
Erik
ja, aber hat jemand noch interesse an der sache? bestelle bald bei isa-racing
Ja gibt es bei Saab kostet aber ein Vermögen habe 82,00 Euro trotz Rabatt bezahlt.
Jou! 2 Sätzeja, aber hat jemand noch interesse an der sache? bestelle bald bei isa-racing
...(die Preisinfo 42,00 stammt noch aus 16%-USt-Zeiten, oder?).
Bin auch auf die aktuelle ISA-Preisgestaltung gespannt....
Aber woher dann die Veränderung.Man kann die Leitung ja nich x-beliebig in der Länge wählen,denke ich mal da bei zu grosser überlänge einfach der druck vom Geberzylinder einfach nicht mehr aussreicht die Kupplung Vollständig zu betätigen das Experiment hab ich schon hinter mir bereits 15cm mehr Schlauch reichen aus.
Natürlich nur, sofern der Schlauch selbst nicht 'atmet' - was wir bei Stahlflex aber zum Glück klar ausschließen können.I..., sollte die Leitungslänge gar keinen Einfluss auf den Druckpunkt haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen