- Danke
- 1.248
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- T...Turbolinchen
....und vor einbau laufflaeche leicht mit bremspaste behandeln.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den würde ich nicht mehr einbauen...Nachdem sich rausgestellt hat(anhand von Werkstattrechnungen hft), daß der Nehmerzylinder schon mal ersetzt wurde, habe ich einen Dichtsatz von Flenner geschickt bekommen. Frage: wo kommt der kleinste(ca.35mm) O-Ring hin(der war gar nichtmehr vorhanden, der Größte war zerstört...)? So?Anhang anzeigen 192767 p.s.:Die Lauffäche vom Zylinder sieht schlimmer aus als sie ist...)
hat einer von Euch eine Quelle für den original Dichtunsgsatz für den Nehmerzylinder? Bei Saab gibt es den nicht mehr und bei den üblichen Verdächtigen gibt es nur "Hausmarke", von der ja nicht sooooo viel Gutes berichtet wird. Ich hab´gerade die Motor/Getriebeeinheit draussen und wollte den mit machen. Aktuell keine Probleme. 120tKm, aber halt 30 Jahre alt. Ansonsten lieber erstmal alles zu lassen und abwarten? Ist ja im Zweifelsfall schnell gemacht, wenn er dann doch undicht würde.
Also Orio hat nichts mehr, das war mein Ausgangspunkt. Dann bei den üblichen Verdächtigen geguckt, und gerade bei RendCarParts.NL noch fündig geworden. Die haben aber auch nur noch wenige, also, wenn von Euch noch einer einen Satz braucht......Hast Du alle abtelefoniert?
Letztes Jahr gab's nach Orio-System noch etliche Sätze... also so, dass ich bei dem Gedanken 'oh, könnte es da eng werden?!' nicht mehr bestellt habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen