Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, das gab es bei meinem nicht. Das rote Teil in deren Bild, hm? Hört sich ja so an, als wenn das schon mal auf ON geschaltet wurde und damit die Feder entspannt wurde.Ja, es gibt ja einen Riegel, der den Nachstellmechanismus einstellt ("On") und abstellt ("off").
Wo hast du das denn gefunden? Ich kenne nur https://saabwisonline.com/900/1997/...system/adjustment-and-replacement/clutch-wireLaut Einbauanleitung im Saabwis soll man das Seil auf OFF lassen, bis man es vollständig eingebaut hat. Dann erst auf ON schalten.
Rohe Gewalt ist nur ganz selten hilfreich - hier ganz sicher nicht.Ausser dem Hinweis mit roher Gewalt am Seil zu ziehen...
Oder kann es sein, dass das Ausrücklager so plötzlich kaputt geht? Das könnte zumindest erklären, dass ich den Hebel nicht weit genug nach hinten kriege um das Seil einzuhängen.
Ist es normal, dass man bei fehlendem Kupplungsseil die Gänge einfach schalten kann, ohne dass es einen großen Widerstand gibt?
ChatGPT hat empfohlen bei der Montage den Leerlauf einzulegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen