- Registriert
- 26. Jan. 2004
- Beiträge
- 7.437
- Danke
- 4.294
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
Nun wollte ich es aber auch wissen.
Die Nachbarschaft irrt, die Dinger drehen linksherum und die zusätzliche Getriebewelle erübrigt sich somit. Die haben ja mit DIN nix am Hut...und was JIS dazu sagt weiss ich nicht.
Quelle: Hond Workshop manual
Was die Verlängerung des Wellenstumpfs beim Saab betrifft: man weiß es nicht.
Mutmasslich irgendwelche produktionstechnische Belange, die wohl andere Modelle betrifft; im 900 wird die ja durch eine Distanzscheibe ausgeglichen ist also nutzlos.
Das Rückenmark meldet sich nochmal: der längere Stumpf kam mit dem B234 und da wird er für das zusätzliche Zahnrad für den Nebenwellenantrieb benötigt. Also wohl eine Vereinheitlichung im Produktionsprozess.
Die Nachbarschaft irrt, die Dinger drehen linksherum und die zusätzliche Getriebewelle erübrigt sich somit. Die haben ja mit DIN nix am Hut...und was JIS dazu sagt weiss ich nicht.
Quelle: Hond Workshop manual
Was die Verlängerung des Wellenstumpfs beim Saab betrifft: man weiß es nicht.
Mutmasslich irgendwelche produktionstechnische Belange, die wohl andere Modelle betrifft; im 900 wird die ja durch eine Distanzscheibe ausgeglichen ist also nutzlos.
Das Rückenmark meldet sich nochmal: der längere Stumpf kam mit dem B234 und da wird er für das zusätzliche Zahnrad für den Nebenwellenantrieb benötigt. Also wohl eine Vereinheitlichung im Produktionsprozess.