- Registriert
- 25. Juni 2011
- Beiträge
- 1.795
- Danke
- 277
- SAAB
- 9-3 I
- Turbo
- FPT
Ich würde die alten ausgedienten Schrauben in Ruhe lassen.
Vor knapp 40.000km, irgendwann damals, als ich das Auto gekauft hatte, sagte mir mal eine Werkstatt, die Kopfdichtung sei defekt...ja witzig. Fahre mit erhöhten LD und sicher nicht wie ein 80 jähriger. Schwitzt minimal am Block, nichts weltbewegendes. Tropft nicht. Rostet dort auch nicht....
Ölverbrauch nach 1000den km keiner erkennbar. Das meiste Öl kommt aus dem Verteilerloch, da hängt gerne mal ein Tröpfchen drin, macht nichts.
Übrigens: Sei froh das du T5 Technik hast! Viel Vergnügen mit dem Schätzchen. Noch rund 200km dann habe ich die 280.000. Und deiner ist schon bei 290tkm mit offensichtlichen Wartungsstau?...respekt. Peppel ihn wieder auf
Vor knapp 40.000km, irgendwann damals, als ich das Auto gekauft hatte, sagte mir mal eine Werkstatt, die Kopfdichtung sei defekt...ja witzig. Fahre mit erhöhten LD und sicher nicht wie ein 80 jähriger. Schwitzt minimal am Block, nichts weltbewegendes. Tropft nicht. Rostet dort auch nicht....
Ölverbrauch nach 1000den km keiner erkennbar. Das meiste Öl kommt aus dem Verteilerloch, da hängt gerne mal ein Tröpfchen drin, macht nichts.
Übrigens: Sei froh das du T5 Technik hast! Viel Vergnügen mit dem Schätzchen. Noch rund 200km dann habe ich die 280.000. Und deiner ist schon bei 290tkm mit offensichtlichen Wartungsstau?...respekt. Peppel ihn wieder auf