Kurioser TÜV Termin

Außerdem kann ich patapaya dann anmaulen weil er es empfohlen hat. :motz:
Ja, da kann ich mit üm, wie man bei uns sagt. :ciao:
Ja, die negativen Rezensionen habe ich auch gelesen, aber wenn man genau hinsieht, scheint es da auch verschiedene Varianten zu geben. Ich habe genau das Teil verlinkt, das ich gekauft habe, und das einzig, was ich (nach 2 Wochen) noch nicht beurteilen kann, ist, wie lange der (fest eingebaute) Akku hält. Bei mir läuft das Teil mit einer Ladung ca. 2 Stunden, und mir reicht das. Das Aufladen im eingeschobenen Zustand über das mitgelieferte USB-Ladekabel und Zigarettenanzünderadapter funktioniert leider nicht, da die Kassette hinter em Schlitz so weit absinkt, dass der Stecker nicht mehr passt. Wer unbedingt pausenlos auch mehrere Stunden am Stück MP3 hören möchte, müsste das Kabel irgendwie anders aus der Kassette herausführen, vielleicht innen fest anlöten...?
Ansonsten treffen die anderen Kritikpunkte bei meinem Teil nicht zu - die FB funktioniert, man kann naturgemäß natürlich nicht in Ordnern browsen, aber der Titel-Vor-/Rücksprung funktioniert. Selbst der (bescheidene) "Equilizer", der aber nur einige Klangvoreinstellungen bietet, funktioniert nicht nur bei der Nutzung als separater MP3-Player, sondern auch im Kassettenschacht, und, was mir am wichtigsten war, es spielt immer an der Stelle weiter, an der man zuletzt aufgehört hat, egal, wie man es ausschaltet (das war ja in einigen Rezensionen auch anders beschrieben).
Ich habe eine 4GB-SD drin - geht wohl auch größer, aber mir reicht das vollauf.
Also, wer mit diesen Punkten leben kann, wird damit zufrieden sein - so lange der Akku durchhält... :rolleyes:
 
da ist nix verheiratet. Ein Clarion Wechsler aus der Zeit sollte funktionieren.

Deine Aussage ist leider falsch. Beim 9-3 sind Radio und CD-Wechsler mit dem Fahrzeug via Tech2 zu verheiraten - sonst funzt nix.
Bemi 902 wäre deine Aussage richtig gewesen. Dort reicht es, den zum Radio passenden Wechsler einzubauen, einstöpseln, fertig.
 
Mir ist wichtig, dass da kein Kabel drann ist dafür nehme ich auch Einbußen bei der Bedinung hin. Ich werd mal berichten wie sich die Kassette bei mir macht.
 
Hallo, Glückwunsch und Willkommen!
Ich steh total auf diese recht seltenen Aerofelgen am 9-3!!

Gruß aus Soest :hello:
Michael
 
Zurück
Oben