Kursziel: Null

Bei Wert 0 der Aktie sollte die Übernahme von GM nicht besonders schwierig sein. Würde ich mir auch zutrauen. :biggrin: Oder wurde sie am Markt ausgesetzt?

Wenn nicht, sollten wir noch auf die Übernahme von Chrysler durch GM warten.

Dann übernehmen wir direkt GM, zerfleddern den Laden, verkaufen einen Teil nach China, den anderen nach Japan und investieren den daraus resultierenden Betrag in Saab.

Das sollte dann schon eine kleine Finanzspritze sein.

Ich mime dann natürlich den CFO und melde mich freiwillig als Sprecher des Vorstandes. Die Reden schreibt mein Pressesprecher ... :biggrin:

Mitglied 900 darf dann seine neue Flamme als Assistentin einstellen, wenn sei Hormonspiegel wieder den normalen Level erreicht hat.

Schließlich geht das auch nicht so weiter: Gestern stand in der Financial Times, dass GM Saab und Opel ein restriktives Sparprogramm verordnet hätte, in Milliardenhöhe. Ausgenommen sollen davon Produktentwicklungen und Personalabbau sein. Wer es glaubt .....

Kursziel NULL!!???
Also, ich werde GM kaufen bei ?? Cent im Dezember!
GM geht unter? Nein, das geht doch überhaupt nicht! Das wäre ja so, als wenn den Amis der Himmel auf den Kopf fallen würde. :rolleyes::rolleyes:

Strong buy!!!! Das ist ein Turnaround!!!!

Kursziel NULL!!???
GM geht unter? Nein, das geht doch überhaupt nicht! Das wäre ja so, als wenn den Amis der Himmel auf den Kopf fallen würde.

Den Amis ist bereits der Himmel auf den Kopf gefallen.
So stark, daß sie mit ihrer Rübe durch die herabfallenden Gewitterwolken gestoßen sind.
Jetzt schielen sie mit ihrer Gosch nach oben und glauben, das Licht was sie sehen wäre der laue Morgenduft... - ...während der Rest ihres faulen Kadavers in der Suppe steckt und die Blitze geballt dort einschlagen, wo es bekanntlich besonders weh tut...

So stark, daß sie mit ihrer Rübe durch die herabfallenden Gewitterwolken gestoßen sind.
Jetzt schielen sie mit ihrer Gosch nach oben und glauben, das Licht was sie sehen wäre der laue Morgenduft... - ...während der Rest ihres faulen Kadavers in der Suppe steckt und die Blitze geballt dort einschlagen, wo es bekanntlich besonders weh tut...

Na, na.....glaube mir, alles wird gut und mit festem Blick an den Erlöser Obama glauben.:rolleyes:

Wir Europäer werden uns noch umschauen, wenn Obama die notwendige tut um aus dem blessierten USofA wieder God bless America zu machen...

Wir Europäer werden uns noch umschauen...

Yipp.
Bin Europäer.
Und schon erfolgreich dabei, mich nach einem Plätzchen umzuschauen, an dem ich relativ entspannt die Zeit aussitzen kann - bis das, was zwangsweise kommt, dann irgendwann vorbei ist...

Kleiner Tip noch am "Rande" - für die Zeit "...danach"
Was bleibt übrig, wenn man(n) vom Krüger die Mitte rausnimmt...?
Ich hoffe, Ihr versteht...

...zumindest ist das Wetter besser......aber

Übernahme für 1 USD,
anschliessend muss dann nur noch eine zweistellige Milliardensumme für die Kreditübernahme und die erste Anschubfinanzierung gesammelt werden.

das machen wir mit der *pling*pling*pling*pling*pling*pling-Kasse

...und was machen wir mit dem ganzen Restgeld???

who the f*ck is ugro? :confused:

"Grew up together,
Two kids in the park,
Carved our initials,
Deep in the bark,
Me and Ugros.
I don't know why he's leaving or where he's gonna go..."

Was bleibt übrig, wenn man(n) vom Krüger die Mitte rausnimmt...?

"KRGER"??

Ja, mir IST langweilig.... :biggrin:

Dann geh doch (Geige) spielen :biggrin:

Das Orakel von Delphi

...ist ein Sch..ss dagegen

Das Orakel von Delphi...

...ist ein Sch..ss dagegen

nein, das hat mit orakel nix zu tun. das ist eine krankheit, die ich aus dem kollegenkreis kenne: metapheritis. kaum zu kurierende sucht nach sprachbildern. führt bei journalisten meistens zur einweisung (z.b. ins feuilleton der FAZ). :biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben