Kurze Frage: Wo ist Cartier60 ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vinario

Dr Dremel
Registriert
22. Okt. 2012
Beiträge
4.665
Danke
2.369
SAAB
9-5 II
Baujahr
2011
Turbo
FPT
Moin, wo ist er ?!

Im Leben hätte er nicht darauf verzichtet die güldenen Felgen von EC zu kommentieren.
Außerdem seit Sonntag nicht mehr angemeldet gewesen, das ist nicht seine Art.
Ich mag seine Art der Sichtweise und ich mag Typen !
 
Im Urlaub oder die Schrottpreise ankurbeln....:confused:
 
Aber mitlesen darf er dann doch trotzdem, oder?:cool:
 
Moin, wo ist er ?!

Im Leben hätte er nicht darauf verzichtet die güldenen Felgen von EC zu kommentieren.
Außerdem seit Sonntag nicht mehr angemeldet gewesen, das ist nicht seine Art.
Ich mag seine Art der Sichtweise und ich mag Typen !
Der User ist gesperrt……

Gruß, Thomas
 
Moin, wo ist er ?!

Im Leben hätte er nicht darauf verzichtet die güldenen Felgen von EC zu kommentieren.
Außerdem seit Sonntag nicht mehr angemeldet gewesen, das ist nicht seine Art.
Ich mag seine Art der Sichtweise und ich mag Typen !

Irgendwie wundert mich das nicht... :smile:

Der User ist gesperrt……

Gruß, Thomas

und das auch nicht... :biggrin: braucht man ihn gar nicht mehr zu ignorieren... :redface:
 
Moin, wo ist er ?!

Im Leben hätte er nicht darauf verzichtet die güldenen Felgen von EC zu kommentieren.
Außerdem seit Sonntag nicht mehr angemeldet gewesen, das ist nicht seine Art.
Ich mag seine Art der Sichtweise und ich mag Typen !

Vertrittst du auch seine Ansichten über Frauen, die er immer wieder gerne zum besten gibt?
Das Machogehabe langt dann auch irgendwann mal. Deswegen ist er aber nicht gesperrt worden,
sondern da er zuletzt doch beleidigende Äusserungen abgegeben hat (gegenüber mods).
Schon witzig, dass nur drei Tage vergehen mussten, bis er einigen hier fehlt.
 
Schon witzig, dass nur drei Tage vergehen mussten, bis er einigen hier fehlt.
Mitläufer, Ja-Sager und andere langeilige Typen gibt es weit mehr als genug.
Und wenn schon zwei Leute recht identische Meinngen gepostet haben, bedarf es davon keines Dritten, jedoch sehrwohl einer davon abweichenen Sichtweise.
Wirklich weiter kommt man immer nur in kontroverser, niemals in einhelliger, Diskussion. Schon allein daher finde ich seine Beiträge oft sehr interessant.
Außerdem legt er seine Finger, oder meist sogar die volle Hand, teilweise sehr treffsicher genau in alle möglichen Wunden, welche sich der eine oder andere nur zu gern schönredet.
 
Mitläufer, Ja-Sager und andere langeilige Typen gibt es weit mehr als genug.
Und wenn schon zwei Leute recht identische Meinngen gepostet haben, bedarf es davon keines Dritten, jedoch sehrwohl einer davon abweichenen Sichtweise.
Wirklich weiter kommt man immer nur in kontroverser, niemals in einhelliger, Diskussion. Schon allein daher finde ich seine Beiträge oft sehr interessant.

Ähm, ja, aber wo steht geschrieben, dass der dritte ein neureicher Prolet mit den eindimensionalen Ansichten eines verzogenen Bengels sein muss? :biggrin:

Außerdem legt er seine Finger, oder meist sogar die volle Hand, teilweise sehr treffsicher genau in alle möglichen Wunden, welche sich der eine oder andere nur zu gern schönredet.

Hm, ich sehe da eher Typen wie ihn als klaffende Wunde in unserer Gesellschaft an... :rolleyes:
 
und wann ist er wieder freigeschaltet? vermisse ihn :frown: die art und sichtweisen lockern hier vieles auf :top: sehe das so wie TE
 
robääääärt...nee danke, lieber nicht :rolleyes:
welcher depp hat diese leute eigentlich in die werbung gebracht? :confused:
 
Ähm, ja, aber wo steht geschrieben, dass der dritte ein neureicher Prolet mit den eindimensionalen Ansichten eines verzogenen Bengels sein muss? :biggrin:
Ach, das siehst Du zu eng. Er provoziert halt gern. Und ich denke, dass auch hier viel zu oft vieles zu eintönig ist, und da ein Aufrütteln und Durchschütteln mal ganz gut ist.
Und er kann es auch ab, wenn er mal selbst einen Schuss ab bekommt. Dies kann man hier ja leider nicht von allen behaupten.

Hm, ich sehe da eher Typen wie ihn als klaffende Wunde in unserer Gesellschaft an... :rolleyes:
Als solche sehe ich eher jene an, welche absichtlich von den von uns und ihm gezahlten Steuergeldern leben.
Er hingegen gibt seinen Leuten 'Lohn & Brot'.
Es gibt schon zu viele Leute, die immer sehr nett klingen, aber am Ende allen eine (witschaftliche) Last sind. Dann lieber jemand, bei dem dies dann meinetwegen auch mal umgekehrt ist.
 
ich habe nicht gelesen, was Anlass dazu gab den Kollegen zu sperren. Ich finde cartier auch durchaus manchmal kontrovers. Aber das gehört doch hoffentlich noch zu unserer Gesellschaft.....
 
Btw: Ist Josef Reich seinerzeit eigentlich auch gesperrt worden oder ist er freiwillig abgetaucht?
 
Ach, das siehst Du zu eng. Er provoziert halt gern. Und ich denke, dass auch hier viel zu oft vieles zu eintönig ist, und da ein Aufrütteln und Durchschütteln mal ganz gut ist.

Wenn Dir diese Art des Rütteln und Schüttelns gefällt, dann ist ja gut... mir halt nicht... :smile:

Und er kann es auch ab, wenn er mal selbst einen Schuss ab bekommt. Dies kann man hier ja leider nicht von allen behaupten.

Naja, bei den Äußerungen muss er das ja auch gewohnt sein... :rolleyes:

Als solche sehe ich eher jene an, welche absichtlich von den von uns und ihm gezahlten Steuergeldern leben.
Er hingegen gibt seinen Leuten 'Lohn & Brot'.
Es gibt schon zu viele Leute, die immer sehr nett klingen, aber am Ende allen eine (witschaftliche) Last sind. Dann lieber jemand, bei dem dies dann meinetwegen auch mal umgekehrt ist.

Nunja, die Überzeugung, dass Arbeitgeber grundsätzlich altruistische Gutmenschen sind, hat sich bisher noch nicht bei mir eingestellt... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben