Kurze Frage: Wo ist Cartier60 ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Btw: Ist Josef Reich seinerzeit eigentlich auch gesperrt worden oder ist er freiwillig abgetaucht?
Der User Josef Reich wurde am 20.07.2013 zuletzt gesehen, er unterliegt keiner Sperre……

Gruß, Thomas
 
ich habe nicht gelesen, was Anlass dazu gab den Kollegen zu sperren. Ich finde cartier auch durchaus manchmal kontrovers. Aber das gehört doch hoffentlich noch zu unserer Gesellschaft.....
Kontrovers ist das eine……was darüber hinausgeht das andere……

Gruß, Thomas
 
Hallo zusammen:

Cartier 60 wird sich sicher freuen, wenn er vermisst wird!
Ob ihm einige Kommentare hier gefallen ...... glaub ich nicht.
Er kann sich im Moment dazu nicht äußern, deshalb sollten wir das einstellen!
Die Frage ist beantwortet!

Generell:
Es ist keine Frage des guten Geschmacks - das auf einen Nenner zu bringen .... unmöglich!
Stil? Noch schwieriger!

Aber jeder User hat mit der Mitgliedschaft den Regeln des Forums zugestimmt!

Und es ist nicht "sportlich", auf Kosten anderer Ausnahmen zu reklamieren,
Man kann auch mit anderen Mitteln ein "richtiger Typ" sein.
Die Forumsregeln sind sozusagen der kleinste gemeinsame Nenner unserer Gemeinschaft!

Und wenn diese Regeln erst gedehnt , dann überspannt und schließlich glasklar gebrochen werden dann gibt es nur eine Antwort!

Und noch einmal: zu den Regeln gehört auch, nicht negativ über den Betroffenen zu posten!

Danke!!
 
Und noch einmal: zu den Regeln gehört auch, nicht negativ über den Betroffenen zu posten!
Dies doch zu tun, ist halt auch ein 'Stil'. :mad:

Kommt komischerweise oft genau von jenen, welche sich bei einer deftigen Formulierung seinerseits dann mädchenhaft bei Mammi, ähh .... den Moderatoren meine ich, ausheulen gehen.
Und diese stehen dann wieder zwischen Baum und Borke. Denn nur das allerwenigste dessen, was hier gern mal moniert wird, kommt auch nur im Ansatz dem nahe, was betreiberseitig tatsächlich moderiert werden müßte.
Nur mal so zur Erinnerung: Auch 'großkotziges auf die Kacke hauen' ist halt im Zweifel vom Grundgesetz als 'freie Meinungsäußerung' gedeckt

Es gibt Menschen, die sagen anderen sehr offen in's Gesicht, was ihnen mißfällt. Das kann mancher zwar nicht ab, aber immerhin hat dabei jeder die Möglichkeit einer Erwiderung.
Es gibt aber auch Menschen, die ihr Mißfallen lieber hinter dem Rücken desjenigen äußern. Auch wenn sie ihre Worte dabei z.B. netter und bedachter äußern sollten, so nehmen sie damit dem Betroffenen die Möglichkeit einer Erwiderung.
Letzteres erachte ich für feige, und bin daher in jedem Falle erklärter Freund der erstgenannten Variante.
 
Irgendwie wundert mich das nicht... :smile:



und das auch nicht... :biggrin: braucht man ihn gar nicht mehr zu ignorieren... :redface:
Solche Äußerungen von Dir wundern mich nicht !:rolleyes:
Mitläufer, Ja-Sager und andere langeilige Typen gibt es weit mehr als genug.
Und wenn schon zwei Leute recht identische Meinngen gepostet haben, bedarf es davon keines Dritten, jedoch sehrwohl einer davon abweichenen Sichtweise.
Wirklich weiter kommt man immer nur in kontroverser, niemals in einhelliger, Diskussion. Schon allein daher finde ich seine Beiträge oft sehr interessant.
Außerdem legt er seine Finger, oder meist sogar die volle Hand, teilweise sehr treffsicher genau in alle möglichen Wunden, welche sich der eine oder andere nur zu gern schönredet.
Dem kann ich nur beipflichten !
Außerdem sieht er nicht alles so Bierernst.

Meine eingangs gestellte Frage wurde ja schon beantwortet.
Vielleicht ist ein Moderator ja so nett und würde hier mal den Thread dicht machen, bevor es noch ausufert.
Danke.
 
Leben und leben lassen - wir Alle können doch unseren Cartier60 einschätzen und wissen, wann und wie er sich zu Wort meldet......

Zitat res9-5: Ruhig Jungs, gaaanz ruhig!! :smile: ... Wer aus irgendeinem Grund Irgendjemanden nicht mag sollte doch die "Ignorierfunktion" nutzen :biggrin:
Das Leben ist zu kurz um sich über jemanden oder irgendwas aufzuregen.:top:
 
Da am Stammtisch kein Danke möglich ist: DANKE Onkel Kopp!
Sonst scheint mir hier alles gesagt, oder?
Leben und Leben lassen und ansonsten gibts ja noch die ignorieren Funktion
 
Worum ging es nochmal in diesem Forum????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben