Kurze Frage: Wo ist Cartier60 ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei man sich dann fragen muß, warum Hutzelwicht nicht gesperrt wurde?!:rolleyes:

Edit: Zu spät!
Moin,

nun muss ich aber mal aus der Deckung kommen.
Ja, da sind mir ziemlich die Pferde durchgegangen, das stimmt. Es sollte in der Tat ein Spiegel vorhalten sein. Und das ist mir tüchtig misslungen. Wer mich kennt weiß dass das sonst nicht meine Art ist. Ich bevorzuge doch eher eine andere Wortwahl.
Im Kern stehe ich zu meiner Meinung, in der Wortwahl war das einfach Mist, trotz der Steilvorlage, die er mir geliefert hat.
 
Der Thread MUSS offen bleiben - er entwickelt sich so langsam zu der Selbsthilfegruppe "Wie gehe ich mit Forumsregeln um - entdecke Dich selbst"
 
Es ging um Kindergarten und Schäufelchen. Glaube ich?

Philipp (der den Thread nicht hätte anklicken sollen...)
 
Der Thread MUSS offen bleiben - er entwickelt sich so langsam zu der Selbsthilfegruppe "Wie gehe ich mit Forumsregeln um - entdecke Dich selbst"
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte, ich soll hier warten...:biggrin:
 
Meine eingangs gestellte Frage wurde ja schon beantwortet.
Vielleicht ist ein Moderator ja so nett und würde hier mal den Thread dicht machen, bevor es noch ausufert.
Danke.
 
Ja, da sind mir ziemlich die Pferde durchgegangen, das stimmt. Es sollte in der Tat ein Spiegel vorhalten sein. Und das ist mir tüchtig misslungen.
War, war Dir eher gelungen, finde ich.
Also ich hatte es wohl auch genau als das verstanden, als was es gemeint war. Denke nicht, dass Du da etwas falsch gemacht hast.
Und auch - und gerade! - Harry dürfte es (so er es noch gelesen hat) verstanden haben.

Als es hier verlinkt war, fiel es mir auch wieder ein, was er da verzapft hatte. Wollte ihm deshalb eigentlich beim Lesen gleich noch 'ne PN schreiben, da Thomas (brose) ja nun wirklich ein überaus freundlicher, angenehmer und verträglicher Forenkollege ist, der auch nie so wirklich den Mod heraus hängen läßt.
 
Meine eingangs gestellte Frage wurde ja schon beantwortet.
Vielleicht ist ein Moderator ja so nett und würde hier mal den Thread dicht machen, bevor es noch ausufert.
Danke.
Hatten wir doch schon bei #28 - scheint so, als ob Du eine Lawine losgetreten hast, die nicht zu stoppen ist....
 
Hatten wir doch schon bei #28 - scheint so, als ob Du eine Lawine losgetreten hast, die nicht zu stoppen ist....
Darum sollte hier mal langsam zu gemacht werden !!
Es ging einzig um die Frage wo Harry ist; denn die Felgen von EastClintwood in güldener Ausführung hätte er bestimmt kommentiert und da ist es mir erst aufgefallen !
Auch die Bitte per PN an den Mod @ssasson, hier zu schließen , war schon raus.
 
Dann werde ich auf Userwunsch hin jetzt diesen Thread schließen ……

Gruß, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben