Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und das würde bei uns in Gießen nicht gehen, weil die Zulassungsstelle vor der Anmeldung die Fahrgestellnummer mit den Papieren abgleichen will!... Fährt heim und meldet das Auto regulär an und geht mit den schwarzen Kennzeichen nochmals hin, um das Auto abzuholen.
...ich bin da sehr aktiv und ich weiß wovon ich schreibe.
... und das würde bei uns in Gießen nicht gehen, weil die Zulassungsstelle vor der Anmeldung die Fahrgestellnummer mit den Papieren abgleichen will!
Machen die ihre eigenen Regeln? In den 70-er und frühen 80-er Jahren musste man das Auto noch vorführen. Das wurde doch schon lange abgeschafft. Habe seither immer das Auto angemeldet, ohne dass irgendwer den Wagen gesehen hätte. Das passt ja auch nicht dazu, dass man in Kürze Autos online anmelden können soll.
Das läuft doch wieder darauf hinaus, dass man wegen des ganzen Aufwands und Ärgers entnervt aufgibt
und endlich ein NEUES Auto kauft..........
... und das würde bei uns in Gießen nicht gehen, weil die Zulassungsstelle vor der Anmeldung die Fahrgestellnummer mit den Papieren abgleichen will!
Das läuft doch wieder darauf hinaus, dass man wegen des ganzen Aufwands und Ärgers entnervt aufgibt
und endlich ein NEUES Auto kauft..........
Bei Händlern gibt es ältere Auto schon nicht mehr, den Privatpersonen werden Sie den Handel damit auch noch austreiben.....
weezle
Hm, mein 9K darf 1300 kg anhängen, ...
Warum? Weil die Mehrheit es überhaupt nicht mitbekommt das irgend etwas geändert werden soll.'Bleibe im Lande, und wehre Dich täglich !'
Dazu ist es allerdings nötig das Zusammenspiel der zunehmenden 'Beschränkungen'
a) zu erkennen
b) zu benennen ( jammern )
c) selbst aktiv zu werden
Stand der Petition ( siehe #15) :
60 Tage verbleibend
Das Verkehrchaos möchte ich erleben, wenn auch nur zwei gleichzeitig mit Trailer auf dem Parkplatz vom Lankreis Gießen stehen wollen!kauf ich mir eben nen trailer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen