Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön, der wäre was für mich.Dieses Fremdfabrikat wurde in zwei Durchgängen mit Excenterschleifer und Menzerna-Produkten aufbereitet. Basis war eine völlig matte US-"Lackierung".Anhang anzeigen 175461
Hi Klaus, hast Du Dir den Umgang mit einer Poliermaschine selbst beigebracht? Auf was sollten Anfänger besonders achten? Mir ginge es fast ausschließlich um maschinenunterstützte Lackpflege und -konservierung.Produkte von Menzerna verwende ich seit ein paar Jahren auch und bin zufrieden damit, eine gute Poliermaschine ist dabei natürlich eine echte Hilfe.
Genau so war es damals ab Werk, bis ...Die Mehrzahl der 900er hat 2k Uni-Lack und keinen Klarlack darüber. Letzterer fand meines Wissens nur bei den Metallic-Lackierungen Verwendung.
... Mitte 90er tatsächlich diese "Modeerscheinung" bei vielen Karosserie betrieben eintrat, ebenfalls in unserem Betrieb war dies eingetreten! Das ist leider absolut richtig, sofern es richtig angewendet wird und der Fz.besitzer darüber informiert wird! Ansonsten sieht es bei Teilsanierung mit diesem nachträglichem Klarlackverfahren bei nicht met.-Lacke so aus ...War halt so bis Anfang / Mitte der 90er Jahre. Erst dann ist man dazu übergegangen, bei Unilack noch zusätzlich Klarlack drauf zu machen. War damals Stand der Technik.
In der aktuellen Oldtimer-Markt ist ein Vergleichstest von Polituren für den "Handbetrieb" veröffentlicht.
Dabei gibt es kleine Unterschiede, nicht nur bei der Auswahl der Produkte. Oldtimer-Markt hat auf Kunstharz- und Nitrolacken getestet, Auto Bild Klassik auf modernen, wasserbasierten Lacken. Natürlich gibt es auch noch kleine Unterschiede bei den Testkriterien und deren Gewichtung. Oldtimer-Mrkt hat auch nur Handpolitur getestet, Auto Bild Klassik auch eine kleine Auswahl an Maschinenpolituren.Das gleiche gilt für die aktuelle Ausgabe der Auto Bild Klassik, spannende Ergebnisse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen