Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine KW-Umdrehung entspricht nicht einem Kettenumlauf. Nach einigen KW-Umdrehungen haben meine Kettenmarkierungen wieder gepaßt. Die farbigen Glieder sind eine Einbauhilfe, mehr nicht.wenn die Originalmarkierungen der Kette nicht benutzt oder nicht vorhanden sind:
Anhang anzeigen 167017
Ja, ich hab vergessen 'auch' Vakuumtest zu schreiben ;)Durch eine der großen Öffnungen pusten, da merkst du nix am dünnen Schlauch, kerzen sehen nicht nach Üerfettung aus
Aber jaha doch :)))Herr Ingineuer, Hast Du nachgeschaut,
Mein Kater fing alles, was sich bewegte...und legte die Beute fein säuberlich auf die Fußmatte. Mäuse, Ratten, Sing-Vögel, Tauben, Eichhörnchen und Wiesel..Gefressen wurden höchstens die Vögel.Kein guter Vorschlag:
Mein Kater schleppte zwar bei Regen zwar alle Feld-mäuse ins Haus und ließ sie dort so lange laufen, bis sie Rettung unter einem Schrank gefunden hatten (und wir nachts Schränke rücken durften!), aber an Spitzmäuse ging er nicht ran! Schmeckten wohl nicht.
Video dazu - hatte zu dem Zeitpunkt die 2,5l abgesaugt und trotzdem war das noch drin.Ich würde mal das gesamte Luftsystem prüfen: Wastegate leichtgängig?, LLK verölt? (@DL_SYS hatte da mal 2,5l Öl drin gefunden),...
Wie verhält sich denn die Ladedruckanzeige?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen