- Danke
- 625
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- T...Turbolinchen
Ist Trionic5 - kein OpenSIDDort kannst du entweder das OpenSID aktivieren oder einfach deine Fahrt loggen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Trionic5 - kein OpenSIDDort kannst du entweder das OpenSID aktivieren oder einfach deine Fahrt loggen lassen.
Herr Ingineuer, Hast Du nachgeschaut, ob das Ventil Luftundurchlässig bei Druckbeaufschlagung nach dem Lader, also Rohr Ladeluftkühler- Drosselklappe ist?
Mein Fehler dachte es sei T7 - weiß nicht wo ich meinen Kopf habZündkassette ist quasi neu und x-mal gegengeprüft mit funktionierenden Teilen.
Die Lamdasonden sind bei Vollgas bei der Trionic5 aussen vor. Hab ich gemessen und weiter oben dazu geschrieben (Open Loop-Drive nennt mein Chinamultimeter das). Prinzip Beschleunigerpumpe ;)
Angeforderte und tatsächliche Luftmasse: gibt's das bei der Trionic 5 überhaupt, - so ganz ohne Luftmassenmesser?
Abseits davon - ein Log wäre trotzdem aufschlussreich.
*Das* ist in der Tat ein hartes Kriterium. Aber klar kennt man halt wirklich seine Hausstrecken und die üblichen Reichweiten. Deswegen habe ich im SID auch immer die D.T.E. in der Anzeige und nicht den km-Verbauch.Und wenn ein Tank (mehrfach) plötzlich nur noch für 200 km weniger reicht, ist das ebenso auffällig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen