Langstreckentauglichkeit Saab 900i für 7.000 km Charity Rallye

@St.
Naja, ambivalente Sache.Habe da ziemlich viel Arbeit versenkt, für die ich auch bezahlt worden bin, aber unterm Strich ist das immer in der Hand des Kundens.Wenns bezahlt ist, können die die Kiste auch anzünden, ist ja nicht mein Auto.Schade ist es schon, aber jetzt kriegt die Kiste einen Kosmetiktermin, bisschen Massage und Wellness und fährt im August nach Odessa, wenn die Nennung bestätigt ist.DS sind ähnlich zäh wie 900er.

....aha.....!! Danke....!!:rolleyes:

20070418_14.jpg

Schöne Seite. Wenn mal wieder Scheißwetter ist......!!:biggrin:

...dann probierst Du's auch aus, oder guckst Dir die Seite an?
Ich sag' Dir: weisser Lack macht sich da besonders schoen. :tongue:

Noch ein Kalenderbild:

20100826_04.jpg

http://www.dreamtrip.se/iceland/
Ich bin gerade allgemein schwer beeindruckt. Wunderschoene Berichte, Bilder, ..... da kriege ich gerade so richtig viel Lust. Aber richtig viel Lust. :love:
(was ist mit der Bruecke ueber die Beringstrasse... kommt da noch eine? Gibt's da 'ne Faehre?! Eiiiii!)

Ich wollte mit 18Jahren mit meinem Freund eine Afrikatour machen. Mit einem Hanomag Al28.

alstory4.jpg

(So sah unserer auch aus. Nur in BGS-Grün.)

Mitten ind die Reisevorbereitungen kam meine Einberufung zur BW. Damals gab es KEINE Möglichkeiten zur Zurückstellung.
(....wäre ich einfach schon weg gewesen, hätte auch keiner was machen können. Aber ich war DUMM!!!)
Die Reise wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Jetzt bin ich 44. Leider ohne eine solche Tour gemacht zu haben. Im Moment sieht es auch nicht danach aus, dieses in absehbarer Zeit noch zu schaffen.
Aber ich habe mich noch nicht damit abgefunden.

Daher würde ich jedem, der soetwas machen will sagen:....Mach es,......jetzt!!:redface:

Auf geht's! Mach es, ich finde das auch eine tolle Idee. Habe mir die Bilder angeschaut, es muss ja nicht direkt die komplette Tour mit dem weißen Aufsatz sein, aber die Baltic Sea Ralley ist wirklich eine super Sache. (Vom ersten Eindruck her)

Das bringt sicher unendlich viel Spaß und tolle Erfahrungen. Ich habe vorletztes Jahr eine Tour durch Spanien gemacht, mit einem T4, das ist zwar nicht ganz vergleichbar, war aber genau so klasse.

Gruß

Ich frag' mich grad',..........wo is'n eigentlich der FRED-Eröffner geblieben.....??
:call2:_______________:call:

Moin zusammen,

was die Baltic Sea Rally angeht: Bin ziemlich diesselbe Strecke vor 2 Jahren mit meiner Freundin im VW Bus in 7Wochen abgefahren. Das war super und interessant. Wenn ich mir aber vorstelle, die gleiche Strecke in zwei Wochen zu machen, bleibt für Erfahrungen und Eindrücke unterwegs nicht mehr so arg viel Zeit über. Man reisst die Kilometer da ja nicht wie in Deutschland ab. Mit 500 km ist man schnell den ganzen Tag beschäftigt.

Besten Gruß,
Hendrik

Ist vielleicht schon nicht mehr in Kiel, sondern zur Insel Prall gesegelt - und sucht derzeit nach dem "Benutzernamen aendern"-Feld, damit er dann frankaufprall heissen kann.
Ich bin schon wieder albern...

Zurück
Oben