- Danke
- 124
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- FPT
Komischer Vogel.
Maraburus te salutat.
Vogel ist gut...
schließlich arbeite ich in einem Zoo....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komischer Vogel.
Maraburus te salutat.
schließlich arbeite ich in einem Zoo....
Ich weiss es tatsächlich nicht, ich habe das alles erfolgreich verdrängt und die Lateinbücher vor Jahrzehnten mit Genuss entsorgt@ flo: -am?
.........wie früher im Unterricht, erinnert irgendwie an Stochern im Nebel....Wie komme ich eigentlich darauf? Natürlich mit u...
Ha! Ich hab's! Wir umgehen das ganze einfach geschickt.
Moriture! Te saluto...
Dem Vokativ sei gedankt.
Kommt mit dem Spruch der Pfleger dann an den Meerschweinkäfig? So um dezent darauf hinzuweisen, daß die demnächst als Schlangenfutter dienen?
...üblicherweise grüßt man eher den Akkusativ als den Dativ (oder gar den Nominativ).....
Grüßle an Gert
Dir war heute echt langweilig, oder?
Herr GW., mein alter Lateinlehrer ist zwar zurück, jedoch er weigert sich leider beharrlich, so'n Sch....-Satz zu übersetzen...Wenn Du das kleine Latrinum hättest, wär das kein Problem...
Dann könntest Du z.B. auch problemlos übersetzen ? "Einer von vielen technisch und rostmässig TÜV-todgeweihten Saabs lässt grüssen"
Morgen werd ichs Euch übersetzen, (da kommt mein alter Lateinlehrer ausm Italienurlaub zurück...) *g*
Gruftus salutat urbi et orbi !!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen