Turbo LD, GLD, APC, zum tausendsten male ;-)

Ich wünsche Dir, bzw. dem Nutzer des reparierten T5 - APC-ventils viel Erfolg und für Deine neu gerertigte Ventilmembran eine Lebensdauer, die noch länger ist, als die meiner originalen (325 000 km) :flybye:. (Mal sehen, wie lange mein gebrauchtes Ersatz-APC noch durchhält).
 
Hi, kurze Frage…
Bin grade dabei den GLD einzustellen…
Keine Ahnung was irgend ein Spezialist da fabriziert hat…

Im WHB steht, das bei mehrmaligen Fuelcut der maximale Ladedruck nicht mehr erreicht wird und das Steuergerät abgeklemmt werden soll..

Reicht es nicht, einfach die Batterie länger abzuklemmen?
 
Klar "reicht" das. Oder anders ausgedrückt, ist das "mehr als nötig". Denn dann muss außerdem die ACC neu kalibriert und die Uhr gestellt (und wer weiß, was ich gerade alles vergessen habe) werden.
 
Ach, das geht doch schneller als das Aquarium zu öffnen und das Steuergerät abzuklemmen :-)
 
Zurück
Oben