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...und damit sollte dieser nun zuerst auf den Sollwert eingestellt werden....
0,33 mit Präzisionsmanometer bedeutet ja noch nicht mal Grundladedruck,...
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...und damit sollte dieser nun zuerst auf den Sollwert eingestellt werden....
0,33 mit Präzisionsmanometer bedeutet ja noch nicht mal Grundladedruck,...
Das ist der Punkt, der mich auch verwundert hat. Wenn ich deine Beschreibungen richtig gelesen habe, dann hast du mit einem externen Manometer und der eingebauten Anzeige im Hauptinstrument gemessen und extrem unterschiedliche Werte erhalten. Da die Anzeige im HI ja auch nichts weiter ist als ein direkt an die Ansaugbrücke angeschlossenes Manometer, das üblicherweise recht zuverlässig funktioniert, wäre zu allererst zu klären, warum welches der beiden Instrumente so extrem falsche Werte anzeigt."Seltsam erscheint nach wie vor die große Differenz zwischen den Druckanzeigen."
Genau, das ist der interessante Punkt. Die Anzeige im KI ist normalerweise nicht in diesem Ausmaß unzuverlässig, weshalb für die ungewöhnliche Differenz eine Erklärung gesucht wird. Fehlender Druckausgleich am Manometer wäre eine gut passende gewesen....nur noch mit ca. 0,33 bar nur knapp den Basisduck (mit Wiku- Präzisionsmanometer) erreichte, obwohl das Schätzeisen im Kombiinstrument noch an die Grenze gelb/rot rankam !...
Als unverbesserlicher Bastler würde ich dir die Versandkosten dafür erstatten. Diagnose wird dann hier veröffentlicht... dieses Ventil Schrott oder etwas für unverbesserliche Bastler.
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