Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe von einem netten Saab-Kollegen 2 Sitze erstanden mit neuem Leder - und ich finde das passt sehr gut. Die originalen Sitze habe ich schon überholen lassen - Sitzfläche aus SAAB Leder neu eingenäht - aber der Fahrersitz gefällt mir nicht.
Versuche den Lederlieferanten herauszukriegen. Man sieht gut wie sehr beim Original-Sitz auch Seitenteile von der Rückfläche abweichen (Italiener-SAAB)
Ja, aber es sind nur einige cm. Klaus, warum war das so ?Ah, die EbayKA-Schnäppchen.
Sind eigentlich fürs Cabrio, erkennbar an den niedriger angebrachten RL-Entriegelungen.
Danke Klaus. Ich hatte schon befürchtet das der Griff zu tief ist ... und die Tür nicht zu geht.Das habe ich nie verstanden, beim Kauf des CVs 1992 versuchte der Händler das mit der einfacheren Gurtführung zu erklären.
Beim CC blieb die Position aber unverändert.
Hmmh. Das wäre toll. Jedenfalls ist es vorne und hinten echtes Leder, es ist superdick und obwohl gebraucht praktisch wie neu.Ich glaube, es war der: http://www.bowleather.com/
Hm, das ist ja alles ganz nett, aber mir ging es konkret um die beigen "Neuleder" Bezüge aus US!
Hey. Ich muss sagen das mich an alten / gebrauchten Autos wenig stört - bis auf durchgesessene Sitze !!!...ja, seit fast 2 Jahren...
Olaf, der Anspruch den wir haben, läßt sich nicht durch Flicken und Aufarbeiten erreichen!
Was nützen mir meine 4 gehorteten beigen Lederausstattungen, wenn sie letztendlich auch nur fast gut aussehen.
Sorry, mir war eben so...
??? Hat R22 neue Kissen zu verkaufen ???Raephu22 müsste uns die Antwort doch geben können
Ja, das ist eine Tochterfirma von Bow. Habe letztes Jahr 6 Häute in Buffalo besorgt um die Sitze neu machen zu lassen.Ich glaube, es war der: http://www.bowleather.com/
Und wie ist die Qualität des Leders und gibt es Bilder der neu gepolsterten Sitze?Ja, das ist eine Tochterfirma von Bow. Habe letztes Jahr 6 Häute in Buffalo besorgt um die Sitze neu machen zu lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen