Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Inspektion wurde trotzdem bei der Saab-Werkstatt durchgeführt.9 schrieb:Ich gebe dir einen Tipp
Wie dudo 0159 sagte, alle Service müssten bei saab gemacht werden und inerhalb eines Jahres oder max. 22500 km. Mein vorbesitzer hatte den 2 Service bei 24000 km gemacht, deswegen abgelehnt.
Da du die letzten 2 Ölwechsel alleine gemacht hast, sieht es schlecht aus.
Schnitzl schrieb:Hallo,
hab heute die Info bekommen: kein Ölschlamm, dafür Kolbenfresser.
Das sieht irgendwie gar nicht gut aus...
GESCHI schrieb:Hallo zusammen!
Frage zur Ölverschlammung,sind die 2.0 LPT Motoren beim 9-5 auch betroffen?
Beim 9000 hört man vom 2,0 Motor nichts und vom 2.3 Motor nur selten von Problemen mit Ölschlamm.
Gruss Geschi
Schnitzl schrieb:Hallo allerseits,
Saab übernimmt 100% der Kosten! :00000465
Hoffentlich wird es jetzt ruhiger, immerhin wurde in dem Jahr, seit ich den 9-5 hab, folgendes ersetzt:
- Zentralveriegelung
- Fensterheber Fahrerseite (Am Heiligabend!)
- Batterie
- Drosselklappengehäuse (?) knapp 1000€ incl. Einbau!
- SID (die Bordcomupteranzeige)
- Motor
Grüße und vielen Dank für die Hilfe bzw. Unterstützung :00000299
dudo_0159 schrieb:hallo kater!
da schau ich doch wie ein autobus!
wie kann ein defektes einspritzventil oder die zündung auf einem zylinder zum kolbenfresser führen?
*grübel*
lg
g
Nicht wirklich.dudo_0159 schrieb:Schnitzl schrieb:Hallo allerseits,
Saab übernimmt 100% der Kosten! :00000465
Hoffentlich wird es jetzt ruhiger, immerhin wurde in dem Jahr, seit ich den 9-5 hab, folgendes ersetzt:
- Zentralveriegelung
- Fensterheber Fahrerseite (Am Heiligabend!)
- Batterie
- Drosselklappengehäuse (?) knapp 1000€ incl. Einbau!
- SID (die Bordcomupteranzeige)
- Motor
Grüße und vielen Dank für die Hilfe bzw. Unterstützung :00000299
hallo!
gratuliere, du scheinst ein glückspilz zu sein ...
lg
g
Also langsam reichts echt.
@ Motorschaden: wieso bitte macht ein Motor schon bei 217k die Grätsche? Da ist irgendwas faul.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen