misterted
Alfa-Tier
- Danke
- 107
- SAAB
- 9-3 II
- Turbo
- T...Turbolinchen
Das iss er!
Na dann mal nichts wie ab in den 6-Zylinder-Boliden und ausprobiert ob er noch die Faxen macht "ohne ESP" ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das iss er!
Die Kerzen sind die ersten. Laut Service Heft kommen die bei 120 tkm. Ich hab 60 tkm. Letzter Service ist 10 tkm her. Der letzte große 20 tkm. Hab mir überlegt ich besorg mir neuen Luftfilter, neue kerzen und mach die selber. Öl lass ich in der Werkstatt wechseln , auch wenn das erst 10 tkm alt ist. Aber als erstes luffi und Kerzen.
Hat der 2,8er tatsächlich eine Kette?
Danke für deine netten Worte. Ich hab schon öfters an Autos geschraubt. Die sensiblen Teile sind mir gut bekannt. Werkzeug hab ich an sich alles passende. Werde Teile mal besorgen und dann los. Luftfilter und Kerzen sind ja gut zu erreichen. Aber wie sieht es mit dem olfilter aus? Wenn ich den Wagen hoch bocke, käme ich dran? Oder lieber das Öl machen lassen?
Ich hab gesehen dass innenraumfilter teils preislich sehr unterschieden sind. Und es ist wohl viel Arbeit da ran zu kommen. Stimmt das? Der Motor hat Kette und keinen zahnriemen, oder?
Gibt es eine Empfehlung für Öl, Kerzen und Filter?
Hab bisher bei atu online bestellt oder Automotive XXL. Bei den Kerzen ist in der Regel der Abstand schon richtig oder muss ich mir eine Lehre besorgen und selber biegen? Wenn ja, wie groß ist der korrekte Abstand?
Tschö
Donnerhugo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen