Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kevin schrieb:Ich hab Speedparts Steg1 (ECU und Filter) und bin vom Ergebnis überzeugt. Laut Datenblatt ist der Leistungssprung von 150 auf 213PS.
Ich glaube zwar nicht, das ich die 213PS ganz erreiche, aber die momentane Leistungsausbeute ist absolut zufriedenstellen.
Eintragen lässt sich alles (behaupte ich jetzt mal). Man muß es a.) nur professionell machen, b.) mit dem Prüfer vorher reden was man vor hat, oder c.) einfach jemanden kennen der jemanden kennt.....
Xanthos schrieb:Wer hat denn hier einen Sportauspuff unter seinem 9³ und kann etwas über die "sound"-Entwicklung sprechen?
Habe irgendwo gelesen, dass es nicht nur leistungsmäßig, sondern auch soundmäßig besser sein sollte, ab Turbo einen größeren Ø zu wählen (3") und dann ab Kat mit einem etwas kleineren Ø (2,5") fortzusetzen. Dies lässt sich über die unterschiedlichen Abgastemperaturen herleiten.
Achso: Möchte keine Schalldämpfer weglassen und den Serienkat verwenden.
Kennt sich jemand damit besser aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen