Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9 schrieb:Vielleicht eine Sammelbestellung bei Abbott?
Riceman schrieb:jetzt war ich heute beim Saab Händler und hab wegen Hirsch Leistungssteigerung angefragt, sagen die zu mir das sie das nicht anbieten weil die technischen Geräte fehlen.. und wenn ich irgendwo stehen bleibe dann wird alles auf Serie zurück gestellt bla bla und sie empfehlen es sowieso nicht ...warum stehen die dann bei Hirsch in der Liste? :mad3
Wer kann mir im Raum Nürnberg, Bayreuth, Amberg etc.. einen guten Händler mit Hirsch Erfahrung nennen?...
Riceman schrieb:Ich spiele jetzt mit dem Gedanken mir die 60PS Mehrleistung zum halben Preis von einem anderem machen zu lassen...
Riceman schrieb:...ja aber warum ??
Ich denke die kochen auch nur mít Wasser !...und außer dem TÜV der wie in meinem Fall keine Rolle spielt, habe ich bisher noch keinen vernünftigen Grund gehört *WAS* Hirsch besser macht als alle anderen !!!...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen