Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die Frage der Überschrift " Lenkrad damals optional?" kann man doch eigentlich nur antworten: Nein, ein Lenkrad war auch damals schon mandatorisch! Oder? ;-)
SCNR
Ja, Geschmack ist das eine. Aber die völlig unterschiedliche Griffigkeit der beiden Materialien machen es nach meinem Empfinden zum ernsthaften Lenken völlig unbrauchbar.Wenn man sich nicht entscheiden kann, ob Holz oder Leder, dann kommt so ein Zwitter dabei heraus.
Ich kenne das Lenkrad aus den letzten 9000er-CSE Modellen...und fand es beim Fahren von der Haptik nicht so toll.
Dafür gibt es ja Fahrerhandschuhe!Ja, Geschmack ist das eine. Aber die völlig unterschiedliche Griffigkeit der beiden Materialien machen es nach meinem Empfinden zum ernsthaften Lenken völlig unbrauchbar.
Ist es wirklich so viel schlechter als das Standard Lenkrad?Ja, Geschmack ist das eine. Aber die völlig unterschiedliche Griffigkeit der beiden Materialien machen es nach meinem Empfinden zum ernsthaften Lenken völlig unbrauchbar.
Für meine Begriffe ja.Ist es wirklich so viel schlechter als das Standard Lenkrad?
Warum liegen da zwei Fußmatten im Fahrerfußraum und was macht der BMW-Anhänger da in der Mittelkonsole?
Da hatte ich mich ja auch schon drüber gewundert - ich hätte da man schon vor dem Kauf drunter schauen sollen......
Aber damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet: Lochfraß . Sowas habe ich noch nie gesehen.
Ansonsten gab es bei dem Auto bisher keine bösen Überraschungen, ganz im Gegenteil.
Anhang anzeigen 172766
Mal sehen, was ich da mache
Ehemaliger Fahrschul-Wagen!!!...Es gibt sonst keinen Hinweis, dass es dort mal einen Umbau oder ähnliches gab. Keine Bohrlöcher oder andere Indizien. Schon merkwürdig......
Wird gerade in der Bucht angeboten, holla die Waldfee, der Preis ist heiß
https://www.ebay.de/itm/Saab-9-3-I-...485162?hash=item23d0c5e3aa:g:yL4AAOSwYSFeP8BD
https://www.ebay.de/itm/SAAB-900-2-...528165?hash=item3d870923a5:g:a5oAAOSwrdlcnLYb
Genauso wie Nadelbäume nicht in den Garten, sondern in den Wald gehören ;)Ich sage es Euch ja zum wiederholten Mal nur ungern, aber Holz gehört entweder in einen Kamin, in eine Ständerkonstruktion beim Hausbau oder feinst zerkleinert als Einblasdämmung in Außenwände.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen