Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für diese tollen Beiträge !!!Der Tester selbst.
Wenn der Tester bei Tastendruck unmotiviert einen Reset macht dann solltet ihr die Kondensatoren C42,43,44 tauschen.
Anhang anzeigen 193043
Darf ich fragen - bist Du mit dem ISAT auch so fit ?
Sehr interessant. Ich komme vom „Elektronikbasteln“ ohne allerdings Deinen Hintergrund (reines Hobbyniveau).Anhang anzeigen 193052
DieTastatur / LCD / Platine ist stramm in das Gehäuse gepresst. Mit schmalen Spaten oder Messer vorsichtig herausheben. Die 3 Kondensatoren C42,43,44 befinden sich direkt neben dem Kabel zur Tastatur.
Der Schaltplan zeigt die Buchsen (female) Die Nummern kannst du mit einer Lupe am Tester selbst sehen. Von daher ist deine Zeichnung auch korrekt. Im Schaltplan sieht das gespiegelt aus da von links nach rechts durchnummeriert.
Dann Zündung an - Fehlerneldung
- dann dieses 6LoU ???
= keine Fehlermeldung. Steht für Freibrennvorgang des Hitzedrahtes im LMM
Ist schon richtig so für LH 2.4.Ich glaube Du hast Du noch (mindestens) einen Dreher drin... LH 18 ging auf Stecker 19... Guck nochmal meine Nachricht nach...
Die Skizze hat ein Kumpel gemacht. Oder gab es verschiedene Tester mit jeweils spezifischen Kabeln?Ja, Du hast schon recht, nur bei Olafs Skizze entspricht Tester Nr. 19 der Nr. 18 an der LH. Da passt was nicht.
Ich habe gestern gemessen, " ganz Links aussen" hat Durchgang zu "ganz links aussen"
Ja, genauso.
Dein Bild ist mein Bild .... Hmmh.
„36/37“ gebrückt am Stecker zum Tester - zur Lh 2.4 Erkennung. ok
Die „4“ an Deinen Steckern ist bei mir frei.
Die „31“ an Deinen Steckern ist bei mir frei. ok
Stimmt mit Deinem Diagramm.
ABER ... die „19“, GROUND“ ... die ist bei mir frei ? ... heute Abend schauen.
Ok. Dann ist das Kabel passend & ok.Dein freier Pin 19 braucht dir keine Sorgen machen und kann auch unbeschaltet bleiben.
Steuergerät wird über Pin 19 und 17 auf Masse gelegt.
Pin 19 wird im Tester nicht benutzt.
Pin 17 zur Masseversorgung also ausreichend.
Ich denke Pin 19 und 17 sind Redundanz falls in einem Kabel ein Bruch sein sollte.
Auch möglich wegen der Kabelquerschnitte. Das ein Anschluß mit größerem Querschnitt reicht gegenüber zweien mit kleinerem Querschnitt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen