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Kommen wir mal zu einer sachlichen Prüfmethode.
Fernlichtschalter ziehen, liegen an Pin 1 12V an?
Nein, beide Schalter kaputt
Ja, Blau/graues Kabel vom Schalter zum Fernlichtrelais Pin 87 auf Durchgang prüfen
Zusammengefasst funktioniert das so, der Fernlicht Wedel glüht wenn 87 des Relais 12 V haben
Lichthupe legt der Schalter direkt an, so bleibt das Abblendlicht, wenn eingeschaltet, mit an
Fernlicht Pin 87 hat Saft durch Anziehen des Relais, 87a wird unterbrochen (Abblendlicht), Gleiches beim Hauptlichtrelais, welches 12 Volt von Fahrstellung des Zünschlosses holt
Die Steuerung der Relais übernimmt die Dice.
Übrigens ist das genau so wie beim NG, nur dass da ICE die Aufgabe übernimmt.
Kurz um, Lichthupe geht an diesem allen vorbei.
Bat+ über Schalter, Kontrollrelais und Sicherungen zur Birne.
Fernlichtschalter ziehen, liegen an Pin 1 12V an?
Nein, beide Schalter kaputt
Ja, Blau/graues Kabel vom Schalter zum Fernlichtrelais Pin 87 auf Durchgang prüfen
Zusammengefasst funktioniert das so, der Fernlicht Wedel glüht wenn 87 des Relais 12 V haben
Lichthupe legt der Schalter direkt an, so bleibt das Abblendlicht, wenn eingeschaltet, mit an
Fernlicht Pin 87 hat Saft durch Anziehen des Relais, 87a wird unterbrochen (Abblendlicht), Gleiches beim Hauptlichtrelais, welches 12 Volt von Fahrstellung des Zünschlosses holt
Die Steuerung der Relais übernimmt die Dice.
Übrigens ist das genau so wie beim NG, nur dass da ICE die Aufgabe übernimmt.
Kurz um, Lichthupe geht an diesem allen vorbei.
Bat+ über Schalter, Kontrollrelais und Sicherungen zur Birne.
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