- Danke
- 54
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- Ohne
Hallo zusammen,
war schon länger nicht mehr hier, weil ich soweit mit WIS alles gut hinbekommen habe.
Heute bin ich aber den ganzen Tag unter dem Auto (es handelt sich um den 2.5L V6 Motor) gelegen und bin am Verzweifeln.
Eigentlich will ich nur die Lichtmaschine ersetzen.
- Riemen runter --> erledigt
- Anschlüsse und zwei Befestigungsschrauben an der LIMA lösen --> auch erledigt
--> WIS sagt dann, die Antriebswelle aus dem Rad (Nabe) entfernen --> auch erledigt
Um die LIMA jetzt aber rauszukriegen sagt WIS, dass man das Antriebsgelenk von der Zwischenwelle lösen soll und die Antriebswelle demontieren. Hier bin ich verzweifelt.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Antriebswelle lösen kann?
LIMA kriegt man beim besten Willen sonst nicht raus, auf alle Fälle nicht auf die Seite raus.
Vielen Dank für eure Tipps
Armin
war schon länger nicht mehr hier, weil ich soweit mit WIS alles gut hinbekommen habe.
Heute bin ich aber den ganzen Tag unter dem Auto (es handelt sich um den 2.5L V6 Motor) gelegen und bin am Verzweifeln.
Eigentlich will ich nur die Lichtmaschine ersetzen.
- Riemen runter --> erledigt
- Anschlüsse und zwei Befestigungsschrauben an der LIMA lösen --> auch erledigt
--> WIS sagt dann, die Antriebswelle aus dem Rad (Nabe) entfernen --> auch erledigt
Um die LIMA jetzt aber rauszukriegen sagt WIS, dass man das Antriebsgelenk von der Zwischenwelle lösen soll und die Antriebswelle demontieren. Hier bin ich verzweifelt.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Antriebswelle lösen kann?
LIMA kriegt man beim besten Willen sonst nicht raus, auf alle Fälle nicht auf die Seite raus.
Vielen Dank für eure Tipps
Armin