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Na Peter, Du tust Dir ja Sachen an!und alles nur um eine funktionierende 70Ah Lima gegen eine 80Ah auszutauschen ...
...und alles nur um eine funktionierende 70Ah Lima gegen eine 80Ah auszutauschen ...
...r
Ach komm Klaus, DAS geht beim 900er doch unterwegs mit nur leicht hoch geschobenen Manschetten.Und hoffentlich hast Du den Regler der "neuen" LiMa gleich mit gewechselt.
...Wenn man beim Reglerwechsael mal so richtig brechen möchte, nehmen man sich einen 9000er mit a) bescheuerter Lage der LiMa und b) diesem blöden Gehäuse über dem Regler. DARAN habe ich mir selbst zu Hause auf der Grube die Finger gebrochen.
Wenn man beim Reglerwechsael mal so richtig brechen möchte, nehmen man sich einen 9000er mit a) bescheuerter Lage der LiMa und b) diesem blöden Gehäuse über dem Regler. DARAN habe ich mir selbst zu Hause auf der Grube die Finger gebrochen.
Wozu das denn?
Naja, immerhin weisst Du jetzt wie es gemacht wird.
Und hoffentlich hast Du den Regler der "neuen" LiMa gleich mit gewechselt.
Also das stimmt.
Reglerwechsel beim 900er geht im Anzug....
Beim 9000er schon ätzender
1) Wenn er warm ist verbrennt man sich die Haut am Ansaugkrümmer
2) Ist eine wunderbare Strebe im Weg, die ein senkrechtes Aufstecken der Kreuzschraubenziehers verhindert (also rutscht man ab und die Schraube ist vernudelt...). Dann greift man zu einer Gripzange, mit der man die Schraube dann packt und lieb zum Lösen überredet.
3) Einsetzen ist auch nicht mal eben so (richtige Stellgung, gegen den Federdruck richtig halten und dann - ja, mit der 2ten Hand, die da defintiv nicht hinpaßt müßte man die Schraube nur reinschrauben)...
Ist aber OT...
Ist das egal ob 2,0 oder 2,3 ?
Geht so raus, wenn die Schraube entfernt wurde. Etwas wackeln und ziehenHallo,
ich hoffe das ich nicht eine zu dämmliche frage stelle. Ich habe meine Lichtmaschine kaputt, habe den defekten entfernt ( Lichtmaschine Konsole). Da ich vorher hier eigentlich alles gefunden habe ging das in eine Stunde relativ einfach. Jetzt habe ich eine neue Lichtmaschine besorgt und wollte den Orginalen überholen lassen und wieder einlagern oder sogar wenn er fertig ist wieder montieren.
aber hier meine Frage, die Lichtmaschine ist ja in ein Art Bügel eingeklemmt. Stimmt dass das ich die Metall Hülsen aus den Buchsen entfernen muss und dann die Gummi Buchsen bevor ich die Lichtmaschine aus dem Bügel bekomme? Gehen die Buchsen dabei kaputt? Für eine kurze Erklärung wie ich das am besten mache wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Rob
Das ist so garantiert nicht vorgesehen...Musste die Löcher aufbohren
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