Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist so garantiert nicht vorgesehen...
Ja du benutzt ganz normal die Zitierfunktion im Ursprungs-Thread und kopierst das Zitat dann in das Antwortfenster im aktuellen Thread. Dann wird korrekt auf den anderen Thread verwiesen.Hi, kann ich das Zitat in ein andere Thread benutzen?
Hatte ich schon mal genannt: Elmar Bock, Augsburger Str. 77, 86316 Friedberg. Hat mir schon 2 LiMas gerichtet. Ging innerhalb 1 Woche.Hi, kann ich das Zitat in ein andere Thread benutzen? Das wusste ich nicht.
ja ich habe gestern ETL geschrieben wegen der Aufnahme. Sorry da war ich nicht deutlich genug. Habe die Änderung an der Lichtmaschine vorgenommen, natürlich nicht an der Halterung. Mein „alter Lima „ wird ja wieder montiert wenn er wieder da ist.
Hat jemand eine gute Adresse für die Überholung? Wollte hier zum Bosch Dienst gehen. Aber das dauert immer so lange, und ich finde ich sehr teuer.
danke
rob
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen