Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mich wohl etwas zu kurz gefaßt.Was gibts denn da zu würgen? In der richtigen Reihenfolge, einer nach dem anderen, ist doch plug&playAnhang anzeigen 164247
Das ist noch kein Grund, hier im 900er Technikbereich markenfremdes zu posten. Von daher hier bitte wirklich beim Thema,sprich beim 900er, bleiben.Der ganze Thread ist Müll... Bis Du da was gefunden hast biste selbst drauf gekommen.
Es zwingt Dich niemand!Sonst wird hier in jedem 3. Thread bullshit OT sondergleichen geposted, aber die bösen "Massen"-Fremdmarken...
Macht den sch**ß ganz dicht, führt eh zu nix...
Mach doch einfach mal das Gesicht zu!Wenn die Gedanken immer so schnurgerade und logisch verlaufen wie die beschriebene Fehlersuche, dann kommt der Zusammenhang wie von selbst!
Ich empfehle das Zauberwort: "Konsequenz"... Sprich, OT gehört nirgends hin und wird gelöscht, Feierabend! Gibt Foren da läuft es deshalb auch hervorragend ohne daß sich ständig Leute anfeinden.Sorry, aber ich konnte den Sinn dahinter oder auch irgendeinen Zusammenhang mit dem Thema auch nicht erkennen...
Mach doch einfach mal das Gesicht zu!
Kurz mal für Dich und stellvertretend für alle Sprücheklopfer:Warum? Hab ich gelogen?
Ich lese hier eine Abneigung gegen OT raus - um so weniger verstehe ich dann, dass du selbst hier mit OT angefangen hast, das kann ich nicht konsequent finden.Ich empfehle das Zauberwort: "Konsequenz"... Sprich, OT gehört nirgends hin und wird gelöscht, Feierabend!
Ich lese hier eine Abneigung gegen OT raus - um so weniger verstehe ich dann, dass du selbst hier mit OT angefangen hast, das kann ich nicht konsequent finden.
Das was du gerade als Inkonsequenz kritisierst, ist einfach der Versuch, dem Thema mit Fingerspitzengefühl zu begegnen, denn immerhin schreiben hier Leute, die sich oft mehr oder weniger lange und gut kennen, und ein wenig "Unterhaltung" rings um das strenge Thema macht doch auch im echten Leben das Zusammenarbeiten erst angenehm.
Und gerade die Tatsache, dass du als TE selbst die OT-Beiträge geschrieben hast, hat mich persönlich davon abgehalten, das zu monieren.
Letztlich und vor allem geht es (nicht nur mir) einfach um den Tonfall, der hier von einigen herrscht - also Bitte um Mäßigung!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen