9
96iger Michel
Den Bußgeldkatalog und dann die Kontoauszüge , dat werdet Ihr hier lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Bußgeldkatalog und dann die Kontoauszüge , dat werdet Ihr hier lesen
Sehr geil! Hast Du "Röhrls Katze" schon gesehen?... Aufschrieb Evo 2 von Walter Röhrl.
Mein letzter Strafzettel ist mir vor 32 Jahren ausgestellt worden und die 20 Mark haben mich so geärgert, dass ich mich seit dort an die Strassenverkehrsordnung 200% ig halteDu darfst nicht von dir auf andere schließen
Ich bin gerade angefangen mit Aufschrieb Evo 2 von Walter Röhrl.
Immer mal wieder... Liest sich in jeden Alter anders.Wie! Da liest noch einer Camus!!!! Wow!
GeNiTiv ins Wasser - es könnte DaTiv seinImmer mal wieder... Liest sich in jeden Alter anders.
Haste voll recht, abba kuck mahl auffe Urzeit... wahr schon späth.GeNiTiv ins Wasser - es könnte DaTiv sein
Kennich.....Haste voll recht, abba kuck mahl auffe Urzeit... wahr schon späth.
... ist wohl eher ein Fall von humoristischer Bildung ...Huch, ein "Korrektor" hat zugeschlagen. Wohl mal Latein gelernt!
Ja, aber das ist schon ein Netter, der darf das. Auch wenn er mit seinem 9-3 auf der Autobahn immer im Weg rumsteht. Aber das liegt am Steuergerät. Alles gut...Huch, ein "Korrektor" hat zugeschlagen. Wohl mal Latein gelernt! A
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen