- Danke
- 5.105
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Sagte er ja:Äh, oder liegst am Auto?!
Aber das liegt am Steuergerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagte er ja:Äh, oder liegst am Auto?!
Aber das liegt am Steuergerät.
Gibt es eigentlich ähnlich komplette und empfehlenswerte Werke speziell über den 9000er? Ob in deutsch oder englisch wäre erstmal zweitrangig. Vielen Dank.
Aus aktuellem Anlaß nochmal die Frage, vielleicht weiß ja jemand was?
Form und Funktion Saab 9000 in deutsch für 89/90er Baujahr hab ich z.B. noch immer nicht auftreiben können, geschweige denn das für den 901.
Zum Thema: Knut Hamsun, Segen der Erde
Allet von:
Haruki Murakami (Der Saab unter den Schriftstellern), insbes." Mr. Aufziehvogel", "Tanz mit dem Schafsmann..." etc., etc.,
Das hab ich vor ein paar Wochen mal im „Off-Topics“-Faden geschrieben.(…)
Nach Aleppo ins Hotel Baron, objektiv gesehen damals bereits ein heruntergekommener Kasten, heute kaputt.
Ganz subjektiv gesehen mein Lieblingshotel. Vermutlich habe ich mal in dem Bett geschlafen in dem schon Lawrence von Arabien gelegen hat. Vielleicht sogar in der gleichen Bettwäsche.
Das Haus wäre jedenfalls einen eigenen Beitrag wert. Gin Tonic in der Bar, der alte Besitzer der uns Geschichten aus dem Gästebuch erzählt hat, der Kellner, der alte Labrador Porsha, (…)
Saab 9000 oder sehr froschartige Sitzposition.Auf den Typ wird nicht eingegangen. Lustig fand ich nur, dass sie sich das Knie am Zündschloss angestoßen hat. Hatten wir doch vor kurzem die Diskussion über nicht in der Mittelkonsole liegende Zündschlösser. Freiheit der Autorin oder Realität?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen