- Danke
- 993
Das 2. Bild ist fast schon was für den Kalender!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragtest Du das nicht schon mal...?
Serie ist bekanntlich MHI TE 05, damit hat man genügend Reserve bis 220/230 PS
(...)
Dann doch aber, zumindest meines Erachtens, vornehmlich für Leistungen oberhalb des für den MHI von Klaus genannten Bereiches.Weil: auch die "Quelle" hat sich inzwischen weiterentwickelt, und verbaut Anderes...
Wenn der Lader/ die Ladertype vor Jahren diese Leistung bringen konnte, dann ist das heute noch genauso.
Dessen ungeachtet mag es mittlerweile erprobte Settings geben, die mehr können.
Was wird denn da verbaut? Einfach ein anderer Trim oder modernere Lader? Wohl fast zwangsweise mit einer T5-Konvertierung oder? Ansonsten dürfte sich das (wohl auch früher anstehende) Drehmoment wohl eher negativ auf die Getriebelebensdauer auswirken. Dazu kommt, dass jedenfalls Lucas-Systemen kraftstoffmässig bald mal die Luft ausgeht...Weil: auch die "Quelle" hat sich inzwischen weiterentwickelt, und verbaut Anderes...
Leider lässt die Kommunikation hinsichtlich der Fortschritte zumindest hier im Forum auf sich warten... aber zumindest ein Teil der User wird wahrscheinlich über interne Kanäle unterrichtet werden. Sind natürlich streng geheime Dinge. Die Turbo-Technik ist ja erst am Anfang ;-) Wenn ich die Kommunikation im Austausch zu Beginn des Forums so Revue passieren lasse... Oh, man... Inzwischen zählt nur noch win-win... Soviel dazu...
"Irgendwann" ist gut ich fahre die Teile seit Mitte der 80er... Da waren manche der heutigen Saab-Gurus noch bei Ford beschäftigt... Nö, 2003 (Forumsstart) war die Internet-Welt vielleicht noch nicht so global, aber zumindest unter Saab-Fahrern mitteilsamer und freundlicher...... Irgendwann wirst auch du feststellen, dass die Saab-Welt nicht nur aus diesem Forum besteht... Und nur weil Dir jemand etwas nicht erzählen will, ist es nicht gleich "streng geheim".
"Irgendwann" ist gut ich fahre die Teile seit Mitte der 80er... Da waren manche der heutigen Saab-Gurus noch bei Ford beschäftigt... Nö, 2003 (Forumsstart) war die Internet-Welt vielleicht noch nicht so global, aber zumindest unter Saab-Fahrern mitteilsamer und freundlicher...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen