Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein klares JA.
Der Pampersbomber von Ursula ist ein nichtmodifizierter LPT nur mit alten LKK nachgerüstet.
165,6 PS und 239,1 NM bei 2810 U/min.
Danach hatten wir den neuen LLK getestet, der brachte nur 1 PS mehr...
Die 2 Wölbungen auf dem oberen Luftleitbrech... welche Funktion haben die denn? An meinem fehlt es leider auch und ich denke über einen stabilen Nachbau aus Alu nach. Ein paar Winkel kann ich mit dem Schraubstock und Hartholzklötzchen biegen, Profile natürlich nicht.
Dein Vorschlag, deine Aufgabe. EInfach lernen. . Dann bist du UNSER MannMan könnte sowas lamellieren, aus GFK. ist ein Duroplast also nicht entflammbar. Auch Hitzebeständig so ein "Glasfaser verstärkter Kunststoff" Jetzt könnte man noch die Glasfaser austauschen gegen Kevlar(Aramid)Gewebe und es wird noch besser....
Also Nachfertigung eines Wind-leit-Teiles dafür?
Wer kann denn sowas? Ein Muster wäre gut.....
.Entscheidenster Vorteil des Alu-LLK ist, dass er mechanisch wesentlich beanspruchbarer ist: er hält höhere Temperaturen und Drücke aus...der neuere Kunststoff-LLK ist nicht wegen der Ingenieure verbaut worden, sondern wegen der Buchhalter!...
Rein aus akademischer Sicht, ja.....Damit sollte das Thema erschöpfend behandelt sein....
@all:
Die Vergleichbarkeit der Leistungsfähigkeit ist doch überhaupt nur gegeben, wenn die Prüfstandsläufe auf dem selben Prüfstand erfolgt sind. Idealerweise auch noch am selben Tag, so dass die sonstigen Bedingungen (Temperatur, Luftdruck, Luftfeuchte) auch gleich sind.
....vielleicht sagt @Carsten9001 uns kurz was zu den zwei Läufen?
Gerne kann ich noch den Vergleich von einem FTP (gedrosselt auf 200 PS) mit dem alten und dem neuen LLK durchführen: Spendet mir das Benzingeld und ich fahre zu H.... hoch.
Das 'gedrosselt' liest sich da irgendwie hübsch.FTP (gedrosselt auf 200 PS)
Das 'gedrosselt' liest sich da irgendwie hübsch.
Den ganz alten LLK müssen wir vorher noch auftreiben. Derzeit habe ich Keinen.
(gedrosselt auf 200 PS)
Interessante Aussage.Auf Serienleistung halt.
GFK ist also "Vintage" , oder eher "Oldschool" passt ja dann zum Fahrzeug! Danke @nitromethan , ich dachte das man die original Form nimmt. Wegen der Oldtimer-Geschichte - "H" tauglich halt.....
Für die reine Funktion und Tuning reicht auch etwas anderes aus, aber.....sicher!
Danke @RainerW aber wie ich das verstehe sind die hier schon weiter.......habe ich da vielleicht etwas angestoßen?!
Interessante Aussage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen